Hey Juenglign! Ich kenne das Problem! Nach intensiven Trainingseinheiten hatte ich auch immer wieder mit Krämpfen zu kämpfen. Ich habe einiges ausprobiert und bin schließlich bei Magnesium-Pulver gelandet. Für mich persönlich hat sich das beste Magnesiumpulver als sehr effektiv erwiesen. Es lässt sich super einfach in Wasser auflösen und wirkt bei mir schnell. Die Krämpfe sind seitdem deutlich seltener geworden. Ich würde dir empfehlen, es auch mal mit einem Pulver zu versuchen, da du die Dosierung individuell anpassen kannst.
Beiträge von VatosLocos
-
-
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass meine Haut immer empfindlicher wird, besonders im Bereich der Wangen. Nach etwas Recherche bin ich auf den Begriff "Couperose" gestoßen und vermute, dass das bei mir der Fall sein könnte. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man damit umgeht? Ich bin mir unsicher, welche Produkte wirklich helfen und welche die Haut nur noch mehr reizen. Freue mich auf eure Ratschläge!
-
Okay danke für die Info, hab mich jetzt auf den beiden Portalen mal angemeldet.
-
Hallo Juengling,
ich habe meine LAPL-Pilotenlizenz letztes Jahr gemacht und kann dir gerne ein paar Einblicke geben. Die Schulung für die LAPL-Pilotenlizenz umfasst sowohl theoretische als auch praktische Ausbildung. Du musst mit ungefähr 30 bis 40 Flugstunden rechnen, abhängig von deinem Fortschritt und der Flugschule. Die theoretische Schulung deckt viele Themen ab, darunter Luftrecht, Navigation, Meteorologie und Flugzeugtechnik.
Kostenmäßig variiert es stark, aber du solltest etwa mit 5.000 bis 8.000 Euro rechnen. Es ist wichtig, eine gute Flugschule zu wählen, die auf deine Bedürfnisse eingeht und flexible Trainingszeiten anbietet, besonders wenn du nebenbei arbeitest oder studierst.
Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Hey zusammen,
ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Pokémon-Karten und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von seltenen Karten hat. Ich überlege, meine Sammlung ein wenig zu verkleinern und einige meiner seltenen Karten zu verkaufen. Hat jemand Tipps, wo ich am besten anfangen soll und worauf ich achten muss?
Danke im Voraus!
-
Die Antwort kam ja fix Dankeschön! Das war mir so gar nicht bewusst, da man aus anderen Branchen ja immer das Gegenteil hört und Belter Cosmetic schaue ich mir gleich mal an.
-
Hallo, ich möchte in Zukunft mehr auf die Qualität meiner Kosmetik Produkte achten. Welche Firmen kennt ihr da, die mit hoher Qualität und in Deutschland oder der EU produzieren?
-
Hallo,
es ist völlig verständlich, dass Sie nach Kosmetikprodukten suchen, die in Deutschland hergestellt werden, da dies oft für hohe Qualitätsstandards und kontrollierte Inhaltsstoffe steht.
In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen www.belter-cosmetic.com ans Herz legen. Dr. Belter ist ein renommierter Kosmetikarzt, der eine breite Palette an Kosmetikprodukten anbietet, die alle in Deutschland, genauer gesagt in Braunschweig, hergestellt werden.
Die Produktepalette von Dr. Belter umfasst eine Vielzahl an Hautpflegeprodukten, von Reinigungsmitteln über Seren bis hin zu Cremes und Masken. Jedes Produkt ist sorgfältig formuliert, um spezifische Hautbedürfnisse zu erfüllen. Ob Sie nach einer Lösung für empfindliche Haut, Anti-Aging-Bedarf oder spezifische Hautprobleme suchen, Dr. Belter hat bestimmt etwas Passendes für Sie.