Hallo an alle , die es interessiert.....
nach dem ersten Tag sind wir ziemlich groggy - was allerdings nicht am Wetter liegt....
Heute war der liquid sunshine allways liquid..... zu deutsch: Scheisswetter.
Aber als alte Bajans machen wir das Beste daraus - und das ist? Logisch - schauen, was es Neuse gibt - und das ist so einiges.
Das mit dem "Strasseaufreissen" ist eigentlich so, wie Petro beschrieben hat, aber in Oistins sind wohl groessere Arbeiten geplant, was zur Folge hat, dass die Loecher nur unzureichend geflickt werden. Dort ist im Moment eine wahre Buckelpiste. Einige Autos sind schon liegen geblieben, weil die Fahrer die Tiefe der Loecher unterschaetzt haben... Aber das erhoeht den den Spassfaktor beim Linksverkehr fuer ungeuebte!!!
Wie schon gesagt, war das Wetter heute recht durchwachsen, deshalb sind wir auch nicht sehr weit gekommen. Fuer Eingeweihte ein paar News vom Dover Beach:
- Das Casuarina ist geschlossen! Geplante Neueroeffnung ist im April 2006.
- Das White Sands Hotel ist weg....
Die Beach Bar ist weiter geoeffnet und wird es auch bleiben.
Volker: Viele Gruesse von George - er kommt im Dezember nach Frankfurt, wo wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen wollen - hast Du Lust...????
Es war irgendwie komisch an der Bar (bei George) zu sitzen und freien Blick zum Gap zu haben - da fehlt was....
Die Appartementanlage soll im Januar 2007 fertig sein - da im Moment alle Bautaetigkeiten ruhen, habe ich so meine Zweifel, was den Termin betrifft...
Aber das Beste zum Schluss: Gegen zwei Uhr Nachmittags erblickten Hunderte von Wasserschildkroeten das Licht der Welt - und zwar genau zwei Meter neben George's Bar - das war ein Schauspiel. Wir haben den kleinen Geschoepfen auf dem Weg zum Meer ein wenig geholfen und dabei auch jede Menge Bilder gemacht - wenn Interesse besteht, kann ich die Bilder hier im Forum ja mal einstellen - bin gespannt auf das Echo....
So, das muss reichen fuer heute (eben faengt es wieder an zu regnen...)
Gruesse aus Barbados
Werner :006[1]: