Beiträge von Ganimede

    Hallo Early


    Mit was für ein Auto/SUV warst Du unterwegs? Hast Du eine Ahnung, ob die Straße "gewartet" wird, d.h. ob es sich lohnen würde nächstes Jahr die Potash Road nochmal anzuschauen?

    Schönes Spielzeug für "mein Auto, mein Haus, meine Pferdepflegerin, meine Reisen" :D :D :D


    War aber nur zwei Tage in Hong Kong und schon ist ganz China rot, da man kein Hong Kong anwählen kann ....


    Edit: Hey, ab jetzt bin ich Stammkunde und kein Laufbursche mehr :55[2]:

    Wie waren im April diesen Jahres am Tamiami Trail. Am Visitor Center selber kann man auch sehr schön Alligators beobachten und fotografieren, da man auf einen Holzweg, geschützt durch eine kleine Pallisade die Alligatoren "gefahrlos" von nahem fotografieren kann.
    Sehr schön zur Tierbeobachtung war das Shark Valley. Dort haben wir uns Fahrräder gemietet (man kann auch mit einer Bahn fahren) und sind den Loop abgefahren - 15 miles (24 km). Man fährt dort auf einer etwas höher gelegenden Betonpiste und direkt daneben ist ein Kanal, wo alles kreucht und fleucht :D Die Tieren liegen sozusagen auf dem Präsentierteller, weil das restliche Gebiet trockener war, und man kann sie in aller Ruhe abschießen.

    Zitat

    Original von Hippo


    ja, das is unfair, wo's doch da sooooo schööön ist!


    Dann bin ich ja der erste nach Kanada :D aber auch nur weil meine Frau unbedingt den Indian Summer (in Ostkanada) sehen möchte. Ich bin ja nicht so der Fan von endlosen Wäldern und Kälte, aber dafür geht es im April/Mai in den Südwesten. Ich muss doch endlich die unzähligen Tipps aus dem Forum zum Hiken und Dirt road fahren auch mal selbst ausprobieren.

    Alf


    Auf den Keys? Na ich weiß nicht. Wir haben Freunde die wohnen auf Big Pine. Dieses Jahr mussten sie schon 2x nach Key West in ein (Beton) Hotel und im Moment warten sie auf "Wilma" 8o
    Aber die Natur, sprich Meer, Delfine, Pelikane usw. sind schon "great" :D


    Ich würde lieber die "trockene" Hitze vorziehen, wie im Südwesten. Und im Winter ab und zu mal ein kälterer Tag wäre auch nicht schlecht...