Beiträge von Ganimede

Um 100%ig sicher zu gehen würde ich mir vom Reisebüro/Vermittler via E-Mail bestätigen lassen, dass keine Einwegmiete anfällt.
    Wenn Alamo doch welche berechnet (man weiß ja nie), kannst Du Dir die Kosten beim Reisebüro wiederholen.

Zitat

Original von chrissy
    naja , ne Gallone ist immerhin 4,5 Liter, also immer noch billiiger als bei uns.

Das stimmt aber nicht, eine US-Gallone sind 3,7853 Liter.

Ich glaube die 4,5 Liter beziehen sich auf eine GB-Gallone...

Ein Stammtischtreffen gibt es demnächst dort:

Fränkisch-Crumbach, die Zweite?

keine Ahnung ob das in Hessen ist top25

Komische Frage top24 Du musst doch selbst wissen, wo Du hin willst.

Wenn es ein Nonstop-Flug von DUS aus sein soll stehen diese Flughäfen zur Auswahl:

Lufthansa nach
    Chicago
    New York EWR

Delta nach

Atlanta

LTU nach

Fort Myers
    Los Angeles
    Miami
    New York JFK

Northwest Airlines nach

Detroit

Zitat

Original von Sedona
    Aber wenn man mal bei der US Botschaft hier in Deutschland anruft, wird einem ein Visum regelrecht aufgeschwatzt.

Die Botschaft nimmts aber auch von den Lebendigen:

Live Service: 0900 1-850055 EUR 1.86/Min
    Neue Servicenummer für Antragsteller außerhalb Deutschlands und für Anrufer, die 0900 Nummern nicht erreichen können:
    +49 (0)9131-772-2270. EUR 15 pro Anruf

Und das Visum kostet nochmal :
    Die Visabearbeitungsgebühr beträgt 94.32 Euro pro Person

Zitat

Original von haaner62
    EINEN hab ich noch , kann man die EXIT Sitze auch reserveiren - kostet das extra?

Gruß
    Gerhard

Nein, geht nicht (meine Erfahrung)
    Aber aufpassen, wenn Du beim Check-In nach den Exit-Sitzen fragst kann es sein, dass Du auf Englisch etwas gefragt wirst.
    Bei Delta haben wir erlebt, dass vor uns (auf den Exit-Sitzen) im Flugzeug die Leute angesprochen wurden, ob sie Englisch können. "Leider" konnten sie nicht und wir wurden auf Englisch gefragt, ob wir Englisch können. Nach der Bejahung durften wir die Plätze tauschen top28

Was meinst Du mit bessere? Beide sind normale amerikanische Airlines.
    Ich würde mit den fliegen (wenn beide preislich identisch sind), welcher die beste zeitliche Verbindung anbietet.
    Ich bin die Delta Route schon geflogen, der Rückflug startet morgens um 7 Uhr in Las Vegas --- viel zu früh für den Urlaub top12

Es geht wohl unter gewissen Umständen:
    - Buchung direkt bei alamo mit Kreditkarte

Kreditkarte am Automat benutzen...

Lies mal hier : http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=24856.0

Zitat

Original von haaner62
    wahrscheinlich wird es north west , der preis liegt zur zeit bei ca. 600€ pro pers. + rücktrittvers.

fliegt klm nicht zusätzlich über amsterdam ??

also 1x umsteigen reicht mir

Ich schrieb ja bei KLM buchen, nicht mit KLM fliegen. Wen Du auf die northwest airline Seite gehst und unter worldwide sites Deutshcland auswählst geht die KLM Seite auf.
    2 x Umsteigen muss wirklich nicht sein top12

Zitat

Original von guildo2
    Das reicht locker! Fliege im September auch über Detroit nach Phoenix.
    Habe etwa die gleiche Zeit zum umsteigen. Fliegst du auch mit Northwest?

Wie sind denn so die Preise für die Route im September bei Euch gewesen? Momentan könnte ich für 585€ über KLM buchen..... von DUS nach LAS mit Northwest über Detroit....

Zitat

Original von andie
    Wave-Besuch, Montag 28.4.08, jemand Interresse?
    Ernstgemeinte Anfragen per PN an mich.

Viele Grüsse........andie top17

Wieso? Traust Dich nicht alleine? top12

Den HW4 (Jemez Mountain Trail) sind wir im Mai 2007 gefahren und fanden in auch sehr schön :-) Die von Dir angesprochene Caldera fanden wir auch sehr beeindruckend. Wart Ihr nicht im Bandalier NM? Sehr schöne Höhlenwohnungen in einem Tal bei Los Alamos gelegen...

Zitat

Original von cleetz
    DKB haben wir nicht versucht, da sind viele andere mit mehr Einkommen gescheitert die lt. ihrer eigenen Aussage auch nix negatives mit der Schufa zu tun haben...

Vielleicht wohnen diejenigen in einem Stadtteil, der nicht bedient wird.... In Berlin soll es ja so Viertel geben top12

Karstadt nimmt für den Auslandseinsatz 1,5%, die Guthabenversinzung
    ab 500,- € bis 1.499,99 €: 2,00 %
    ab 1.500,- € bis 9.999,99 &eruo;: 2,75 %
    ab 10.000,- €: 3,75 %

die DKB nimmt für den Auslandseinsatz 1,75%, die Guthabenversinzung
    momentan 3,8% top26 und wie gesagt ist Bargeldabhebung kostenlos.

Die KK mit 1% Auslandseinsatz sind IMHO das Minimum, dafür muss man dann auch meistens eine Jahresgebühr zahlen.... Umsonst gibts halt nicht top12

Zitat

Original von nirschi
    Ja schon richtig, aber wir steigen in Salt Lake City aus dem Flieger oder steh ich auf der Leitung?

Gruss
    nirschi

Peinlich , peinlich top23 top21 top25

Vergiss meine Postings top12