Beiträge von Ganimede

    Wir fanden es im Sep. 2008 auch ok! Zum Frühstück gab es Starbucks Coffee und selbstgemachtes Schweizer Brot :peace1:
    Wir fanden es sehr sauber. Der einzige Nachteil fand ich, dass man zum Eis holen immer an die Rezeption muss und fragen....


    Ist unter Schweizer Leitung...


    Edit: Ich verstehe nicht, warum sich die Leute nicht bei der Rezeption beschweren, wenn z.B. ein Problem mit den Kopfkissen ist. Das kann man dann ja sogar in Deutsch machen.

    Zitat

    Original von Kalle_WY
    Ansgar schreibt echt klasse, das Lesen ist eine wahre Freude


    :daumen: Habe Ihn mal eine Motivationsfeedbackichfindetollwasdudamachstemail… geschickt :cheesy:


    Wolfgang: Tolle Bilder :daumen: Hoffentlich verläuft sich Ansgar nicht ohne Dich :99:


    Gruß
    Volker

    bei 6000er 1&1:




    Geschwindigkeit beim Herunterladen
    Download
    5761 Kbit/s
    (720.125 Kbyte/s)




    Geschwindigkeit beim Hochladen
    Upload
    543 Kbit/s
    (67.875 Kbyte/s)


    Ping
    25 ms
    (0.025 s)


    Obwohl sicherlich heute nicht der Maßstab ist, da sich wohl die meisten Leute im Rheinland wahrscheinlich auf der Straße (Karneval) befinden

    Zitat

    Original von Lal@
    Es sind ca. 18 Meilen zu fahren, relativ gute Dirtroad. GPS habe ich nicht, sowas brauche ich nicht. :-)


    Kieckbusch hat übrigens schon Fotos und eine eine Beschreibung auf seiner HP veröffentlich, obwohl er überhaupt nicht da war und deshalb natürlich die Beschreibung auch nicht stimmt.
    Ich finde so ein Verhalten eine Unverschämtheit und ziehe hiermit die gelbe Karte. Wenn die Seite nicht gelöscht wird bzw. diese falschen Daten weiterhin verbreitet werden, wirst du hier im Forum auf keine deiner Fragen mehr eine Antwort bekommen, das garantiere ich dir.
    Man schreibt Reiseberichte NACH dem Urlaub und nicht vorher, das gilt auch für Rentner aus Teneriffa.....


    Sich Bilder vom Internet "entleihen" und das noch einfach dazu schreiben :nonono::o9::o9:

    Zitat

    Original von kieckbusch


    Das hatte ich, aber er gehört leider zu den Kleinkindern: ich hab hier was, was Du nicht hast . . .


    Inzwischen habe ich aber alle Daten für den BC - im Sept. soll es rüber gehn.
    Gruß, Wolfgang


    Hätte ich nicht gedacht. Ich habe ihn mal kennen gelernt und er machte einen netten Eindruck.


    Den Fotografen und ähnliche Bilder gibt es aber noch in der FC.

    Das sind doch nur Oneway Preise ohne Kersoinzuschlag. Zurück muss man ja auch noch kommen und schon ist man bei:


    88 EUR Flugpreis
    +6 EUR Steuern und Gebühren
    +85 EUR Kerosinzuschlag
    = 179 EUR



    Rückflug:
    81 EUR Flugpreis
    +13 EUR Steuern und Gebühren
    +85 EUR Kerosinzuschlag
    = 179 EUR



    Gesamtpreis: 358 EUR


    für den 3.3. - 10.3. von DUS nach JFK


    Zwar auch kein schlechter Preis, aber weit entfernt von 149€. Ich dachte die EU wollte solche Werbung ohne Vollpreis verbieten :?(:

    Zitat

    Original von Kalle
    Sehe es sportlich :brav: 1:0 für Microdoof..


    Ja Word hat doch extra noch nachgefragt :zungeraus:


    So etwas ist wohl schon jedem mal passiert.... Ärgerlich :zwinker:

    Wenn Trolley dann kaufe Dir Markenware wie Samsonite... Du wirst zwar nach den ersten Flug Tränen in den Augen haben, wie der Koffer verschrammt etc. aussieht, aber dafür halten sie ein paar Flüge aus.


    Ich hatte mal ein Werbegeschenk Trolley vom ADAC. Der ist beim ersten Flug direkt auseinandergefallen X(


    Reisetaschen sind auch toll, da sie der Belastung nachgeben. Nur das Schleppen ist etwas umständlich. Wir haben immer 2 Trolleys und eine Reisetasche dabei.

    Zitat

    Original von Jenny
    ahhhh
    Also gehen wir dort hin, und wissen vor Ort ob wie bei Alamo oder National sind.


    Dann wissen wir schon auf was wir aufpassen sollen, mein Freund hatte das nämlich mit der Choice Line auch noch nciht gewußt.


    *g* haltet uns die Daumen, das sie das kleine Auto nicht haben, udn wir ein besseres zum Preis des Kleinen bekommen ;)


    Da es am JFK nur National gibt, werdet Ihr wohl dahin müssen :99:


    Eigentlich steht auch auf den Voucher, bei welcher Mietwagenfirma Ihr das Auto abholen müsst.
    Bei Choiceline ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich klein, das kein Auto Eurer gebuchten Klasse vorhanden ist. Man merke sich, immer die Klasse buchen, die man fahren möchte. Wenn es größer wird kann man sich immer noch freuen :zwinker:

    Zitat

    Original von cleetz
    Lass Dir mal von Deinem Freund eine Tankeinweisung geben :zwinker: Man macht sich nicht schmutzig, außer, die Tankklappe steht vor Dreck und geht nicht automatisch auf :99:


    Wenn Du die Pistole drin hast guck Dir den Griff ganz genau an, Du ziehst am Hebel, die Suppe läuft und dann ist da ein kleiner Metallbügel, den kann man an eine der Kerben an der Pistole einhaken. Das wars, der Hebel bleibt in der Stellung und die Suppe läuft allein weiter. Du kannst nicht zu viel tanken, das funktioniert nicht. Die Anlage schaltet Automatisch ab :nicken:


    Na ja, wenn man die Pistole rauszieht und den Hebel weiterhin zieht, kann es schon mal feucht werden :zungeraus:


    In USA habe ich an den meisten Zapfsäulen festgestellt, dass der kleine Metallbügel zum automatischen Betanken fehlt, das heißt man muss dabei stehenbleiben und selber zapfen :D

    Zitat

    Original von Kalle
    Wenn es angeboten wird, macht ihr es, den Vorabend-Check-in ?


    Von DUS aus in Richtung USA ein Problem:


    nwa = nein
    Delta = nein
    LH = Das Late-night-Check-in wird nicht für Umsteigeverbindungen in die USA angeboten
    LTU= ja


    Wir haben mal bei LTU nach Fort Myers 2 Stunden fürs Late Night Check-In benötigt top9 . ... Jeder Koffer wurde mit Hand durchsucht top10