Beiträge von klarabella

    Hallo zusammen,
    habe diese Seite im Intenet gefunden und Denke hier richtig zu sein.Ersteinmal ein großes Lob den Machern,finde ich KLASSE. :011[1]:
    Nun mein Anliegen:Wir mein Mann und Ich möchten im kommenden April eine Eishockey Reise nach Kanada machen.Der Abschluß wäre dann in Toronto.Dann möchten wir die Reise um eine bis eineinhalb Wochen auf eigene Faust verlängern und nach New York fahren,fliegen ..... und dann von dort nach Hause. Wie macht man das am besten?Fährt man mit dem Zug oder besser mit einem Mietwagen.Nimmt man den Bus oder das Flugzeug.Oder ist man mit einem Wohnmobil besser dran? Welche Erfahrungen habt Ihr vielleicht gemacht?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wir warten gespannt auf Eure Vorschläge und vieleicht auch ca.Preise.
    Mit bestem Dank vorab.