Beiträge von Ruby5000

    Hallo Eve,


    die Honey Chicken gibt es nicht in Deutschland. Wir haben diese 2004 das erste mal in Arizona gegessen und waren wie du davon begeistert. 2005 haben wir diese dann auf Aruba gefunden und mittlerweile gibt es diese nun auch auf Curacao.


    Gruss


    uwe

    Hallo,


    auch wir muessen einmal Urlaub machen, also haben wir uns mal wieder fuer Barbados entschieden. In 5 Wochen ist es soweit.


    Die LIAT bietet von Curacao recht guenstige Fluege an, umgerechnet 370 EURO fuer 2 Personen hin und zurueck. :bier:


    Also mal schauen was sich seit unserem letzten Besuch im Januar 2006 alles veraendert hat, oder auch nicht.



    Gruss


    Uwe

    Hallo Alegria,


    in den meisten Hotels gibt es Stände mit allen möglichen Information, z.Bsp. Autoverleih, Ausflüge, Heiraten etc. und genau an diesen Informationsständen liegen auch FREE Barbados Holiday Maps. Es sind die wichtigsten Strassen, Strände, Tankstellen, Aussichtspunkte eingezeichnet. Mit dieser Karte kommt man gut zurecht.



    Gruß


    Uwe

    ?? Handtuch, wovon redet ihr ?? ich jedenfalls habe keins gesehen.


    vielleicht war es ja jetzt in der Wäsche :011[1]:


    Die Toilette hatte ich auch ganz anders in Erinnerung, relativ klein. Das war aber 2003. Die ist jetzt groß und mit Dusche und mit den erwähnten Blüten.


    und von den Mädels hat sich keiner beschwert.

    Hallo Lotti,


    nun noch ein paar Infos zum Butterfly. Die Zimmer mit den Endnummern 24-28 haben haben halbschrägen :D Meerblick. Es gibt zwar noch mehr Zimmer auf den Etagen, bei den genannten weis ich es aber sicher. Die Aussicht ist ok.


    Es wurden keine Bauarbeiten im Butterfly durchgeführt, alles sah ziemlich neu aus. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und behilflich, teilweise kannte ich diese noch aus dem Sea Breeze. Hier sollten keine Probleme auftauchen.


    Windsurf, Butterfly, Sea Breeze hängen wohl zusammen.


    Mach dir also keine Gedanken und freue dich auf den Urlaub im November. Ich habe in Hotels auf Barbados nie Probleme gehabt, die Menschen sind superhilfsbereit auch wenn man kein perfektes englisch kann. Die Bajans sprechen ihren eigenen Dialekt, damit haben sogar Engländer ihre Mühe.


    Mein Reisebericht wird zur Zeit erstellt und auch die Bilder werden bald alle online sein. Es sind auch ein paar von der Frühstücksterasse vom Butterfly dabei.


    Gruß


    Uwe wieder aus dem kalten Deutschland :32[1]: (ich will zurück)

    Hallo Forum,


    leider ist es wieder vorbei, wir sind wieder in der Kälte angekommen :os-)06. Glücklicherweise hat ja jemand die Heizung etwas angestellt. :1[1]:


    Die aktuellen Bilder werde ich in den nächsten Tagen online stellen, der Reisebericht wird etwas dauern.


    Bis dahin viele Grüße


    Uwe

    Hallo Werner,


    ueber bauarbeiten kann ich dir nichts berichten, wir kommen nur bis Chicken Rita :011[1]:, aber davon will ja keiner was wissen. Die Strasse am Butterfly ist die reinste Hoppelstrasse, hier sind schon die blauen Busse in den Loechern haegen geblieben.
    Was die Koerpermasse anbetrifft, die Breite hat er schon locker erreicht, er muss schon quer durch die Tuere gehen :014[1]:. besser gesagt, ROLLEN.


    Gruss


    Uwe

    Hallo an alle,


    gestern abend auf dem Fischmarkt kam der grosse Regen, aber den Bajans ist das auch egal und uns auch.
    Ansonsten wie immer super.


    Heute abend werden wir Andreas treffen, er hatte ja angefragt was man in einer Woche alles machen kann.


    Ansonten ist heute abend Chicken Rita angesagt :13[1]: :2[1]: leckere Chicken und Rum. :2[1]: :26[1]:


    ansonsten bis die Tage


    Doris und Uwe

    Hallo,


    ich war gestern in einem Zimmer vom Butterfly. in diesem Zimmer war keine Kueche vorhanden, lediglich ein Kuehlschrank. Ich erkundige mich mal ob es dort Zimmer mit Kueche gibt. Die Zimmer sind super.


    Uwe live von Barbados :014[1]:

    Hallo Volker,


    das ist natürlich Schade das du keinen Urlaub hast, ich werde auch an dich denken wenn wir bei Chicken Rita sitzen und die Chicken verdrücken :] ;-)


    Wir hoffen nur das Mark uns nicht wieder am Sonntag in die Kirche schleppt, der letzte Gottesdienst von 2 1/2 Std. hat für Jahre gereicht.


    Gruß


    Uwe

    Hallo Barbadosgemeinde,
    hallo an den "jungen" Spund,


    nachdem wir 2003 im Sommer das letzte Mal auf Barbados waren und wir zwischenzeitlich die niederländischen Antillen mehrmals abgegrast haben, meinte meine bessere Hälfte Barbados wäre noch mal dran.


    Für uns ist es die schönste Insel die wir kennen, und das liegt vor allem an den Bewohnern, zweitens an den Stränden, und drittens an unseren Freunden auf Barbados.


    Wir haben diese Reise bei LTUR gebucht, der Veranstalter ist FTS. Bei FTS war die Reise nicht mehr verfügbar und man wollte mir eine andere 200 EUR (pro Person) teurere Reise andrehen und FTS akzetiert keine Kreditkarten. Mit LTUR sind wir bisher bei 2 von 3 Urlauben nach Barbados gereist und waren immer zufrieden, mal sehen wie es jetzt ist, da wir keine Erstbesucher sind finden wir auch notfalls eine andere Unterkunft. Ich hatte direkt bei der BWIA nachgefragt was denn Flüge in dem entsprechenden Zeitraum kosten, für den Flugpreis haben wir jetzt noch Hotel und Auto dabei.


    Ich habe noch eine spezielle Frage, mittlerweile habe ich den Tauchschein gemacht und möchte natürlich auch auf Barbados tauchen gehen. Im Internet sind die Informationen doch etwas spärlich, auch im Taucher-net gibt es nicht viele Infos. Gibt es hier jemanden der dazu Auskunft geben kann, gerne auch im direkten Mailkontakt.


    Und wer ist im Zeitraum Mitte bis Ende Januar noch auf Barbados ??


    Wir freuen uns jedenfalls auf Chicken Rita, unseren geliebten Chefette in Holetown, Freitags den Fischmarkt in Oistins, die Sparkley Bar und natürlich auf unsere Freunde auf Barbados und bei den FireFighters und und und.


    Wir werden uns auch wieder live in diesem Forum melden.


    bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    ruby5000

    Hallo Volker,


    als wir 2003 mit Anke und Ralf zur Chicken Rita gefahren sind und uns dort die leckeren Chicken (mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen :D) gegessen haben und uns die Wartezeitzeit mit Rum verkürzt haben (Hallo Monika :]) da fielen direkt 11 :012[4]: Engländer bei Chicken Rita rein. Jetzt kannst du dir ja vorstellen was dort dann los war. (11+4+die üblichen Verwandten) da wurden noch Stühle aus der Nachbarschaft geholt.


    Das war dann doch zuviel :012[4]:


    Gruß


    Uwe


    P:S: ich habe gestern bei der Condor gesehen das es jetzt preiswerte Flüge nach Barbados gibt 392 EUR für den Roundtrip