Beiträge von Barashka

    Vielleicht weiß jemand, ob wir in der Stadt die Möglichkeit haben, schnell einen Klempner zu rufen? Nicht in der Schlange stehen, besonders wenn die Toilette verstopft ist. Danke für die Antworten.

    Es gab einen unangenehmen Geruch im Keller und ich schätze, dass ich Probleme mit verstopften Rohren oder Abwasser habe. Deshalb suche ich einen Meister, der alles reinigen wird.

    Ich möchte die Wasserleitungen im Haus reinigen, weil lange Zeit niemand mit ihnen beschäftigt war und ich befürchte, dass sich dort Müll ansammeln könnte. Beraten Sie das Unternehmen dafür.

    Am Ende des Waschens bemerkte ich, dass sich Wasser unter der Spülmaschine sammelte. Es war nicht viel, aber ich denke, die Maschine sollte gereinigt werden. Wie macht man das und ist es selbst realistisch?