Hallo zusammen Mein Schwiegervater hat sich vor Kurzem einen Wohnwagen gekauft. Da er natürlich dafür keine Garage hat, stand der Wagen das ganze Jahre im Garten. Dies zu ändern würde er also ein Carport für einen Wohnwagen kaufen oder bestellen? Gibt es so was in diesen Größen?
Danke.
Beiträge von Romeo
-
-
Diese Geräte sollte man besser mieten als kaufen, denn das sind Geräte für Landwirte usw. Ich benutze für Ästeschneiden solche Hochentaster https://www.hochentastertest.com/benzin-hochentaster-test/ , mit dem man die Äste eines Baums vom Boden aus bequem verschneiden kann Für eine Benzin-Baumschere mit integriertem Teleskopstiel kannst du etwa 200 Euro ausgeben. Dafür bekommst du ein qualitativ hochwertiges Produkt, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist.
Achte darauf, dass die Astschere aus geschmiedetem Stahl gefertigt ist, denn dann hält sie einer hohen Beanspruchung stand. Außerdem solltest du darauf achten, dass die Backen verstellbar sind, damit du sie an die Größe des zu schneidenden Astes anpassen kannst. Bäumeschneiden kannst du damit natürlich nicht.
-
Danke für die Idee
-
Hi
Ich suche nach einer netten Geschenkidee für die Kindergärtnerin meiner Tochter. Sie hat demnächst Geburtstag und ich möchte ich eine Kleinigkeit schenken. Hat jemand von euch einen guten Vorschlag? Ich bin gespannt auf eure Ideen. Vielen Dank. -
Ich würde bei Wadenkrämpfen zu einer hochdosierten Magnesiumeinnahme raten.
-
Hallo,
ich habe einige Stellen am Dach die unbedingt repariert werden sollten. Ich überlege nun, ob ich eine Firma suchen soll, oder einfach nach einem Dachdecker in der Nähe schauen sollte. Ich will natürlich, dass mein Dach richtig repariert wird, aber es wäre auch schön nicht so viel Geld ausgeben zu müssen. Was würdet ihr machen?
-
Der beste Weg sich gut und ausführlich über alles online zu informieren... einfach mal googeln