Beiträge von mikey

    Hallo,


    gibt es denn schon Neuigkeiten vom Casuarina?
    Es grenzt ja direkt an "Cherry-Tree", das wir eigentlich vom 10.06.-24.06. buchen wollten.
    Es wäre ja schade wenn dann gleich die Bagger anrollen?! ?(


    Michael

    Hi,


    danke für die schnelle Antwort.
    Haben jetzt mal bei ein paar Gästehäusern Anfragen gemacht und auch schon erste positive Antworten bekommen.


    Wie ist es denn mit Schnorcheln, muss man dazu an bestimmte stellen fahren, oder lohnt es sich an jedem Strandabschnitt?


    Wie sind denn so die Erfahrungen, wieviel Geld gibt man für die Verpflegung aus, für 2 Wochen pro Person, wenn man nicht gerade in die noblen Schupoen geht?


    Michael

    Hallo zusammen,


    hab mich etwas ins Forum eingelesen und auch schon den ein oder andern Reisebericht gefunden. Da es nun nicht mehr lange hin ist bis zu unserem (meine Freundin und ich, beide Anfang 20) ersten Urlaub auf Barbados habe ich ein paar Fragen an die Profis, da die Reiseberichte teilweise doch schon etwas älter sind.


    Wir sind von 10.06.-24.06. dort. Flug mit Condor ab Frankfurt, 398€ inkl. Zug zum Flug, ist doch OK oder?! Das ist auch schon alles was bisher gebucht ist.



    Unsere Vorlieben (ungefähr nach Prioritäten sortiert):
    - schöne weiße Strände
    - Palmen
    - schnorcheln
    - wandern/spazieren/erkunden, am besten die ganze insel
    - land & leute kennenlernen


    Hier meine Fragen:
    - West- oder Südküste (evtl. 1. Woche Süd, 2. Woche West) ?
    - Habt Ihr Empfehlungen für Gästehäuser im Bereich bis maximal ca. 50$ pro Nacht, gerne auch billiger :D ?
    - Wie bekommt man denn am meisten von der Insel zu sehen? Zu Fuß, per Fahrrad, mit dem Bus oder Auto (ist halt auch eine Preisfrage, klar)?
    - Euros mitnehmen und dort in Dollar tauschen, oder schon in Deutschland tauschen?


    Schonmal danke für Eure Hilfe!


    Michael