Beiträge von bullcat

    Genau das habe ich gemeint, wo man mit dem Jeep fahren kann, kann man auch mit ATVs..... natürlich will hier keiner die Umwelt zerstören und die Pisten verlassen.
    Manchmal gibt es aber nur zusätzliche unverständliche Verbote, wie Jeeps dürfen fahren, ATVs nicht....

    Das erste mal war geplant, mit meinem Vater und meinem Bruder 1994 mit dem Wohnmobil 3 Wochen durch den Westen. (Von San Francisco nach Norden über Crater Lake nach Yellowstone und zurück über Brye Canyon, Zion und Yosemite.
    Ich habe damals die Reise schon geplant und es war ein einmaliges Erlebnis. Von da an kam ich immer wieder zurück.

    Weiss eigentlich jemand etwas darüber, ob in der Gegend um die Coyote Butte North oder South ATVs verboten sind, solange man auf den Wegen/Sandpisten bleibt?
    Es wäre ggf. doch viel einfacher mit so einem ATV z.B. zu den Cottonwood Teepees zu fahren, oder?

    Tostitos Scoops und jede Menge Salsa. Das letzte Mal hatte mein Koffer fast Übergewicht, weil u.a. 9 Gläser Salsa drin waren.
    Stop n Shop hat da das überwältigendste Angebot....

    Ich suche ein Bild bzw. Icon, wo beide Flaggen, die deutsche und die amerikanische zusammen abgebildet sind - zur Gestaltung eines Newsletters. Siehe Bild anbei - das ist mir aber nicht schön genug. Groß muss das Bild nicht sein - der Ausdruck wird nicht größer sein als 2 cm x 2 cm.


    Wer kann helfen

    Gescheite Ohrenstöpsel sind ein Muss wenn man einen leichten Schlaf hat. Zwei Glas Wein können auch helfen...


    Die Eisenbahn fährt übrigens auch durch Holbrook (Wigwam Motel) - da bebt sogar der Boden.


    Ich meine, diese Bahnlinie hört man meilenweit - auch in der Wildnis - da gibt es fast kein Entrinnen. :o9:


    Mein Hotel hier in CT ist übrigens direkt am Highway - Stöpsel helfen da wirklich. :p


    Das Schlimmste was ich erlebt habe, war allerdings das Airport-Hotel in Frankfurt - da helfen sogar Stöpsel nicht.

    Wer 'spezielle' Kost will, kann/soll das bei der Ticketausstellung erwähnen. Habe ich seit 1994 als Vegetarier immer so gemacht - klappt prima. Bei Delta konnte ich das bei der Platzauswahl online machen.
    Beim Delta-Flug hat man mir sogar noch zusätzlich Vor- und Nachspeise vom normalen Essen angeboten....

    Ich war schon zweimal in dem Park - es ist definitiv ein Funpark, mit filmischen Hintergrund. Sonst nix. Was soll es auch sonst anderes sein. Und er ist genau deswegen auch manchmal sehr voll.
    Ich würde wieder hingehen.
    Du hast allerdings die beste Show des Parks entweder übersehen oder vergessen zu erwähnen: Waterworld Stuntshow.


    Vielleicht hattest Du aber auch einfach nur nicht die richtige Stimmung für so einen Park.

    Vorbuchen brauchst Du sicher nicht, aber ich denke, dass Du Dich vielleicht vorher schon informierst, was es wo gibt - es sei denn Du bist anspruchslos.
    Ich habe es vorgezogen vorzubuchen, dann brauch ich nicht mehr nach etwas suchen... spart Zeit...

    Die Bäume in den Bergen unterscheiden sich von denen an der Küste (Riesenmammutbaum, Küstenmammutbaum).
    Während die Bäume in der Sierra Nevada z. T. breiter sind und dickere Äste haben, sind die Küstenmammutbäume nur an der kalifornischen Küste zu finden! (Siehe auch wikipedia)
    Ich selbst war 1994 im Redwood National Park - und die Bäume unterscheiden sich wirklich von denen im Sequoiah Nat. Park.

    Der Trick bei der ganzen Sache ist, dass man sich die Ländervorwahl merkt, z.B. bei Deutschland die 49 - das sollte immer so sein.
    Was davor gewählt werden muss, ist nicht immer gleich, deswegen sind alle Nummern bei mir im Handy mit +49.... gespeichert - das funktioniert -überall.... wenn ich mich nicht irre :D

    ....ach deswegen sah der Mond gestern abend so merkwürdig aus... :o9:
    Ich habe eigentlich nach Sternschnuppen geschaut und musste mich wegen der komischen liegenden Sichel wundern...

    Noch vor einigen Jahren hätte ich viele Stunden meines Lebens vor dem Fernseher verschwendet. Seit diesem Jahr schaue ich keine Tour de France mehr und auch kein Olympia. Ich boykottiere das. Das alles ist nur noch eine große Show. Doping ist überall und das finde ich zutiefst beleidigend.
    Und dass nun Olympia nun in China stattfindet finde ich den richtigen Zeitpunkt aus meiner bisherigen Interessenshaltung auszusteigen.
    Zumal wir jetzt ein Haus haben - und eine wunderschöne Terasse, wo man den Sonnenuntergang geniessen kann. Seit der Fussball-EM habe ich kaum noch fern gesehen. Fussball wird auch das einzige sein, was ich auch zukünftig noch schauen werde...
    Und als Vegetarier halte ich schon lange nichts von China - mit dem Tierschutz ist es da nicht zum besten bestellt....

    Also ich finde das mit dem 'Klauen' des Eises an den Automaten im Motel/Hotel doof und rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. So teuer ist das Eis auch nicht.
    Mir selbst ist es schon mal passiert, dass ich etwas Eis für einen Drink holen wollte, und die Maschine leer war! Super!
    Übrigens 'Blocked Ice' hält sich meist länger - ist aber manchmal umständlich in der Handhabung und die Box muss entsprechend gross sein.

    Wenn Ihr Angels Landing machen wollt, solltet Ihr die Tour am frühen Morgen starten - je nach Wetter ist das sehr zu empfehlen, sonst wird es extrem heiss - das würde aber heissen, dass ihr davor schon in SPringdale übernachten solltet und das heisst wiederum ihr müsstet Valley of Fire kicken....