Beiträge von juergens

    Das wird vor allem Auswirkungen für Rad-Touristen haben! Und davon gibt es speziell entlang des PCH nicht wenige.


    Ein Teil der Hiker-Biker-Sites wurde ja bereits in CA in den vergangenen Jahren geschlossen. Radfahrer favorisieren in der Regel solche Plätze 1. weil sie preiswert sind oder waren 2. weil sie mit einem Fahrrad + Zelt auf einer üblichen Campsite an die 5 - 10 Zelte hinstellen können (Wofür brauche ich allein diesen riesigen Platz? 3. weil sie dort Gleichgesinnte treffen...


    MfG
    Juergen

    US-Callingcard benutze ich auch seit Jahren, ist einfach die beste Lösung und preiswert. Cellion habe ich in den letzten beiden Jahren gebucht und keine schlechten Erfahrungen gemacht - Cellphone ist aber für mich eher eine Notlösung (radelnd unterwegs, von Campgrounds usw.), dafür kostet sie nix.


    MfG
    Juergen

    Habe gestern einen Flug FRA-LAX bei AB für September online gebucht. Kurz vor Abschluss der Buchung meckerte die Maschine, weil der Preis geändert worden war. Also nochmal buchen: ca. 60 Euro beim Hinflug mehr, dafür statt 1419 topbonus Meilen nunmehr 5678, also 4259 mehr. 5000 Prämienmeilen kaufen kostet 135 Euro :D


    MfG
    Juergen