Beiträge von Sepp

am schönsten finde ich die Christkindlmärkte in den Bergen.
    Bad Reichehall, Berchtesgaden, Rosenheim, Wasserburg, Mittenwald u.s.w.

Gruß aus München
    Sepp

wir Feiern dieseas Jahr zu Hause, nur mein Mädl und ich, vermutlich wird wieder so gegen 00,01 Uhr der Funkwecker Piepsen, und ich werde wieder zum Löschen (meistens Balkonbrände) ausrücken.

Allen einen guten Rutsch

Sepp

In allen Infos über Kay West, steht, das man ein Zimmer Reservieren sollte !!!, weis einer in der gegend ein Motel, natürlich günstig, wir hätten 3 Tage eingeplant ??? ist das zuviel, oder zu wenig !!

Gruß
    Sepp

Guten Morgen zusammen,

heinzla,
    danke für die einzelheiten, werde ich beachten.
    "Pass bei Key West auf zieht sich ganz schön und so schnell kommt man nicht voran", kannst du mir das näher erklären !

mike.P,
    danke, werde aber nur Disney Land ? ?, Unversal-Studios, Kennedy Space Center, Cape Canaveral, Miami Seaquarium, Everglades Safari Park und Edison/Ford Winter Estates, Ft. Myers in die Planung mit aufnehmen.

Viele Grüße aus dem Sonnigen München

Sepp

a. Besten Dank für eure Infos, wir haben gestern schon einmal ein paar Karten angeschaut, wo die einzelnen "Sehenswürdigkeiten" liegen.
    b. von allem eine gesunde mischung. ich mehr für Technik, Strand
    sie mehr für Vergnügunsparks, Natur und Strand.
    c. Ziel- und Abflughafen ist Maimi
    die ersten Tage richtung Kay West dann noch nichts festes.

Gruß

Sepp

wir sind zu zweit, a Bua und a Madl, keine Kinder.
    Was wir unbedingt anschauen wollen, Raumfahrt, Kay West, sonst eventuell ein wenig Abseitz der Touristenstöme.

Gruß

Sepp

Servus zusammen,

wir wollen dieses Jahr, Juni/Juli, 3 Wochen Urlaub in Florida machen. Haben keine Ahnung was man sehen sollte. Auch sind wir uns noch nicht sicher, welchen Flughafen wir anfliegen sollen (Miami, Fort ....., u.s.w.).
    Vieleicht kann mir von euch jemand Tipps geben was man machen sollte. Wir werden uns ein Mietauto nehmen.

Viel sonnige Grüße aus München

Sepp

:2[5]: