Beiträge von Nicole

    Das war bei uns auch immer ein riesen Problem. Irgendwie hatten wir immer das Pech wenn irgendwo ein Aussichtspunkt war, war die Aussicht mit Bäumen oder sonstigen Gestrüpp verwachsen. :cheesy:


    Ist der Kleine süss, wie er da so aus dem Fenster schaut. Anscheinend haben die Amis da alle (uns ist aufgefallen eher die Frauen) ein wenig ein Problem. Tun gerade so wenn man ihren Kinder zuwinkt oder lächelt das man sie gleich mitnehmen will. Kann es ja irgendwo verstehen, aber man kann es auch ein wenig entspannter sehen. :zwinker:


    So wie geht es jetzt weiter?

    Melli, nach diesem Bild, mit dem nassen Bär, der schaut so nett. Hätte ich auch gute Lust den mal zustreicheln und zu knudeln.


    Und nun kann nur noch eine Steigerung bei den Bären kommen. Ein Bär beim Lachsfangen. :zwinker:


    So Mädels und nun warte ich auf Fortsetzung des Berichtes.
    Macht weiter so. :kuss:

    Wenn ich nur 3 Stunden Fahrt hätte, würde man mich dort auch öfters sehen.


    Leider müssen wir mind. 8 Stunden zum nächsten Meer fahren.


    Buff, danke für die schönen Bilder.

    Genau aus diesem Grund habe ich mir diese Show noch nie angeschaut. Obwohl wir ein paar Mal überlegt haben als wir in LV waren.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Auch bei uns Deutschen. Da ich einige Leute getroffen habe, die begeistert waren.


    Denke einfach das ist immer so. Ist doch egal wo man reingeht. Ob ins Kino, Theater, Musical usw. Du wirst immer 2 verschiedene Gruppen haben. Die einen die total begeistert sind und die anderen die es eher entäuschend fanden.

    Hallo Mike,


    schön von Dir zu hören.


    Ja, ja die Hoodoos. Die kommen ganz gut wenn man von einem Regenschauer überrascht wird und mehr rutschend wie laufend vorwärts kommt.


    Weiterhin einen schönen Urlaub. Freue mich auf weitere Bilder und natürlich auch was Du so alles zu berichten hast.

    Danke.


    Wir waren 2005 leider viel zu kurz in New York. Wenn ich mir 6 Jahre später die Bilder so ansehe, will ich auf jeden Fall nochmals hin.
    Nur nie wieder im Juni (das war der absolute Hitzeschock für mich).


    Freue mich schon wie es weitergehen wird mit dem Bericht.

    Oh Mann, sind die süüüüüß.
    Freu mich schon wenn die Äuglein offen sind.


    Oli, wie alt ist euer Kater? Ja schade das er nicht mehr richtig hören kann.

    Ich gehöre auch zu den Frauen die sich um das Gepäck kümmert. Nur habe ich noch nie wirklich getrennt. Also wenn ein Koffer mal andere Wege gehen sollte, dann hat halt einer Pech gehabt. Aber ich will diesen Tipp für die nächste Reise gerne beherzigen.


    Der Technikkram überlasse ich Peter. Nicht das ich mir anhören muss, ich hätte was vergessen.
    Bei den Klamotten hat Männe noch nie gemault.


    Aber soweit geht die Liebe nicht, daß ich ihm auch noch die Klamotten kaufe. Das macht er immer selbst, ich bin höchstens mal zum beraten dabei.

    Allerdings, ich platze ja schon vor lauter Neid. Ihr habt so viele Bären in wenigen Tagen gesehen, wie wir in vielleicht 3 oder 4 Urlauben zusammen. :80:


    Aber macht weiter so. Einfach nur herrlich wie man bei Eurem Bericht lachen muss. :totlach: