Beiträge von Eva

    hallo,
    habe nun lange und viel über die verschiedensten Ziele gelesen , aber ich denke,ich würde doch am liebsten mal nach Barbados oder vielleicht auch Grenada... :8):
    Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden... :?(:
    Die Flüge sind ja leider im Moment überhaupt nicht günstig... :cry:
    Ich weiß auch nicht , ob die noch günstiger werden - wir haben Urlaub ab dem 05.04. und bis zum 26.04.
    Ob die Condor vielleicht nochmal Fliegenpreise macht?
    Ansonsten habe ich hier gelesen,daß einige auch über London fliegen , das könnten wir vielleicht auch machen,dann ab Dortmund????
    Aber wir müßten dann denke ich dort übernachten.... :nonono: - finde ich glaube ich auch nicht so toll...???
    Andererseits fliegt die Condor auf dem Rückflug über Isla Margarita - ist das so üblich?
    Da ist es egal,ob Barbados oder Grenada - es geht scheinbar zurück immer über Porlamar...???

    Hallo,
    ich habe den Grenada -Bericht leider auch verpaßt...
    ich schaltete um 19.15 h ein ... :cry:
    Ich hätte vorher eben auch mal in die Zeitung gucken sollen...
    Ich würde den Bericht auch so gerne sehen , der wird aber nicht wiederholt...
    Hatte ich schon nachgefragt...
    Ich fliege nämlich wahrscheinlich auch im April dorthin...
    Wäre das möglich , mir den zuzuschicken???

    hallo...
    War schon mal jemand auf den Bahamas?Ich würde gerne im Dezember/Januar dorthin,weiß aber nicht,auf welche Insel...?
    Auf Grand Bahama könnte ich ins Viva Fortuna Beach Hotel und in Nassau/Paradise Island ins Orange Hill Hotel...
    Ich hoffe,daß schonmal jemand dort war und mir bei meiner Entscheidung helfen kann?!

    :014[1]: So,habe jetzt viel über Aruba und Curacao gelesen,das sind ja echt gute Reiseberichte,aber so richtig entscheiden zwischen den beiden Inseln kann ich mich immer noch nicht...schrecklich,oder? :(
    Naja,ein bißchen Zeit habe ich ja noch......

    Vielen Dank für die Informationen-tja,ich würde auch mal sehr gerne nach Barbados,aber wie Erica schon geschrieben hat,sollte man wohl im September nicht unbedingt dorthin.. :(
    Dann muß ich mich vielleicht doch nochmal näher über Mauritius und die Seychellen informieren,da kann man ja zu der Zeit wohl ganz gut hinfliegen... ?! :017[2]:

    Tja,ich kenne beides nicht-hatte leider noch nicht die Gelegenheit auf Barbados Urlaub zu machen,und die ABC-Inseln kenne ich ja auch noch nicht...
    Ich weiß irgendwie nicht so richtig,was mich dort erwartet...;-)....Kann man Barbados evtl. mit Tobago vergleichen? Und was ist an den ABC-Inseln so anders?

    Also,ich würde gerne von allem etwas machen-am Strand rumliegen,aber sehr gerne auch die Insel erkunden;vielleicht,wenn möglich,auch Aruba und Bonaire besuchen?!

    hallo...
    ich möchte mal wieder in den Urlaub fahren/fliegen,weiß aber noch gar nicht wohin?!
    Wir haben vom 17.09. - 03.10.2005 Zeit!
    Habe jetzt schon viel über Mauritius und die Seychellen gelesen,aber vom Wetter her ist dies ja auch nicht unbedingt sehr empfehlenswert-genau wie die Karibik...Weiß jemand etwas über die Niederländischen Antillen zu der Zeit? Sonst ist ja wohl fast überall `Regenzeit`?!?
    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen...;-)...

    Danke,da sind ja super viele Informationen drin,dieses Forum kannte ich noch nicht,da werde ich wohl einige Zeit für brauchen,um das alles zu lesen....

    Hallo,
    war jemand schon mal in Cabo San Lucas,Puerto Vallarta,Ixtapa,Acapulco und Puerto Escondido? Würde gerne alle Orte besuchen,und wissen,ob sich alles lohnt,zu sehen,und wieviel Zeit man dafür einplanen muß!

    Vielen Dank für die Info;
    Wie siehrt es denn mit den Ausflugsmöglichkeiten aus? Ein Auto alleine mieten möchte ich eigentlich nicht,und außerdem ist auf Tobago auch Linksverkehr,oder?

    hallo,
    ich werde am23.02.2005 alleine nach Tobago fliegen; kann mir jemand sagen,ob man sich problemlos auf der Insel bewegen kann,und wie man die Insel erkunden kann,ohne auf Reiseveranstalter angewiesen zu sein