Hi,
ja, wenn du Selbstständig bist, dann kann sich das echt lohnen, aber man muss da trotzdem schauen,
würde dir raten, dass du da mal einen Vergleich machst, das kannst du zum Beispiel hier machen
Hi,
ja, wenn du Selbstständig bist, dann kann sich das echt lohnen, aber man muss da trotzdem schauen,
würde dir raten, dass du da mal einen Vergleich machst, das kannst du zum Beispiel hier machen
Guten morgen alle,
kann mir bitte wer von euch sagen, wie genau man eigentlich
in Deutschland Mutterschaftsgeld beantragt?
Guten Abend Leute,
man weiß ja, dass in den meisten Teilen der USA, das Wasser aus der Leitung nicht unbedingt das beste ist,
wisst ihr, wie es eigentlich so in Deutschland aussieht?
Kann man das Wasser aus der Leitung ohne Bedenken trinken?
Ich bin auch mal von Android auf iOS umgestiegen und hab es nicht bereut
Hallo alle,
ich glaube ja, dass jeder hier in diesem Forum bereits in den USA war oder
auch möglicherweise ist.
Wo habt ihr eigentlich so in den USA die beste Aussicht genießen können, die euch
echt fasziniert hat?
Hallo alle,
kann ich euch mal bitte fragen, wie man ein Anzug am besten in den Koffer packt, wenn man verreisen will,
sodass der Anzug nicht zerknittert?
Ist es den ein Neubau?
Ich habe schon mal gehört, dass man tatsächlich immer bei einem Neubau da mehr Probleme hat.
Die werden meistens bei einem Neubau eingesetzt, wie es da beschrieben steht
Ich spiele auch seit dem eben das ganze angefangen hat viel im Internet, das machen auch sehr viele Leute, Online-Gaming boomt einfach so sehr.
https://www.spielzeug.org/online-gaming-2020/
Es gibt so viele verschiedene Spiele.
Man muss eben echt weniger Essen, als man verbraucht
Die Idee finde ich auch gut!
Hast du das jetzt gelöst?
Das richtige Aufwärmen ist schon sehr wichitg
Ich selbst trage ganz normal meine Schuhe, die ich auch draußen anhabe bei der Arbeit.
Ich finde, dass immer Medikamente zu nehmen ja eigentlich auch nicht die Lösung sein kann,
Das, was man beispielsweise bei Durchfall machen kann, ist einfach Reis zu Essen, das ist immer gut
https://www.reiskocher.net/reis-bei-durchfall/
Bei mir wirkt das echt wunder.
Und hast du schon deine Karibikreise angetreten? Ich war leider noch nie in der Karibik, würde aber liebend gern dahin fliegen
Nach Jamaika würde ich mal so gerne fliegen
Aktuelle habe ich nicht, meine sind ca 5 Jahre alt. Wieso fragst du?
Ich hab mal wieder den ersten Fluch der Karibik geguckt. Find ich immer verdammt gut
Ich find so ne Smartwatch auch echt praktisch
In Deutschland kann man soweit ich weiß Probleme bekommen, wenn man über Privatgärten fliegt. Die Bewohner könnten beobachtet werden, deshalb mit einer Drohne lieber in der freien Natur fliegen und nicht in Wohngebieten