Hi Berta,
schön, dass man dich hier wieder bei uns sieht.
Ja, ich habe beruflich die FachPack 2024 besucht, fand die Messe
eigentlich echt gut.
Hi Berta,
Ja, ich habe beruflich die FachPack 2024 besucht, fand die Messe
eigentlich echt gut.
Hi Jamina,
Ich kenne hier diese Firma, die Firmenumzug Hamburg anbieten.
Mir persönlich gefällt aber beispielsweise auch Rimini.
Ist ein wirklich schöner Ort.
Guck mal hier nach dem Strand in Rimini , ist echt schön dort.
Hi,
ich habe jetzt in der letzten Zeit auch immer wieder Berichte
zu Sexpuppen gelesen, ja, ich denke auch,
dass die immer beliebter werden. Eine gute Sexpuppe ist auch viel
realistischer, als noch vor einiger Zeit.
Guten morgen alle,
ich glaube, dass sich hier im Forum vielleicht ein paar von euch damit auskennen könnten
und zwar wollte ich sehr gerne mal wissen unter welchem Umständen man
eigentlich eine MPU verkürzen kann unter unter welchen Umständen nicht?
Hallo alle zusammen,
ich überlege jetzt bald wieder für mind. 12 Monate wieder in Deutschland zu wohnen.
Was ist eigentlich besser und auch wirtschaftlicher, wenn ich mich privat oder gesetzlich versichere?
Ich meine aber, dass man das beim Arbeitgeber und dann über die Krankenkasse machen muss, da hat das Amt im Endeffekt nicht viel zu tun.
"
Werdende Mütter können den Antrag gemeinsam mit der ärztlichen Bescheinigung über die Schwangerschaft bei ihrem Arbeitgeber einreichen. Letztere ist eine Voraussetzung dafür, dass die Arbeitnehmerin nun offiziell vom Mutterschutz profitiert. Vielen Arbeitgebern genügt die Bescheinigung oder ein formloses Schreiben, denn sie sind ohnehin zur Zahlung des Zuschusses zum Mutterschaftsgeld verpflichtet. Am besten erkundigen sich die Frauen im Vorfeld bei ihrem Arbeitgeber, welche Informationen er benötigt und wie die Beantragung in dem jeweiligen Unternehmen geregelt ist.
https://www.antrag24.de/c/mutt…age-ich-mutterschaftsgeld
"
Es gibt bessere Panzerglasfolie und auch schlechtere, schau mal nach welchen,
die mehr als 15,00€ kosten.
Das kommt immer drauf an, meistens aber Elektrogeräte.
Ich war auch schon mal im Februar in Zypern und es kann da durchaus sehr, sehr warm werden,
habe dort zum aller ersten mal einen Sonnenbrand bekommen. Man muss da schon etwas aufpassen.
Hier hab ich ein paar Tipps gegen Sonnenbrand
Hallo,
wenn der Kühlschrank alt ist, dann auf jeden Fall.
Ich schaue amerikanische Sender auch mit einer Smartcard, das geht echt einfach
Guten Abend alle,
da ich jetzt aktuell echt nicht mehr mit meinem aktuellen Samsung Handy zufrieden bin,
bin ich echt am überlegen, ob ich auf ein iPhone umsteigen sollte, viele sagen mir,
dass so ein iPhone deutlich leichter zu bedienen ist und das das die auch deutlich
stabiler laufen.
An die iPhone Nutzer:
Ist das wirklich so?
Doch, ich selbst achte immer drauf, dass ich alle paar Monate mal was neues kaufen, mir gefällts einfach, wenn ich immer was neues habe
Ich weiß nicht, also ich selbst habe sehr oft so eine elektrische Reisezahbürste im Handgepäck, samt den Batterien ( https://www.elektrischezahnbue…un/oral-b-pro-2500-black/ ), habe da noch nie ein Problem gehabt.
Ich feier LeBron James
Hört sich spannend an, werde mal reinschauen
Free Guy fand ich nice
Bei mir ist es so: wenn ich schlafen will, dann schlafe ich, egal auf welchem Untergrund