Vielen Dank für eure Nachrichtne hier.
Beiträge von martinkern
-
-
Zypern ist schon wirklich warm.
-
Hi,
es gibt da solche Smartcards, die man da verwenden kann, wenn die Sender verschlüsselt sind und man die einfach entschlüsselt, dann ist das illegal.
Solche Smartcards sind echt nicht teuer, wenn du hier schaust. -
Wir haben das damals einfach über eine Agentur gemacht.
-
Hallo alle zusammen,
sagt mal, einige von euch hier haben ja auch ein Heimkinosystem zu Hause, was habt ihr den so ungefähr dafür bezahlt?
-
Die Frage ist, was gefällt ihm den so und was nicht?
-
Hallo alle zusammen,
noch genau ein Monat und dann ist auch schon wieder Weihnachten und ich habe so gut wie für
alle die Weihnachtsgeschenke zusammen, aber mir fällt noch ein Geschenk für meine 12 Jährige Nichte.
Was meint ihr, würde ihr den gefallen?
Hab da aktuell gar keine Idee..
-
Ich muss auch sagen, dass ich das dann doch echt schade finde, aber was will man machen.
-
Guten Abend alle zusammen,
ich möchte eigentlich schon seit einiger Zeit echt Geld sparen, aber ich bekomme das kaum hin,
habt ihr Tipps, wie man einfach gut Geld sparen kann?
-
Für den Haushalt gibt es ja eigentlich nur Staubsaugerroboter, die einem da Zeit ersparen können, die waren früher schon etwas teurer, aber heutzutage, da kosten die ja auch nicht mehr so viel, überlege mir auch zu Weihnachten so einen: https://www.staubsauger.net/p/…ic-850t-wlan-saugroboter/
oder so einen ähnlichen zu kaufen.
-
Wenn ich sowas online bestellen würde, dann würde ich mir die dann doch mal
in "echt" mal ansehen
-
Korfu war ich bisher noch nie, hab ich aber auch schon vieles gutes gelesen
-
Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen nachzukochen
-
Kaufe auch so gut wie alles bequem im Netz, ist ja auch am einfachsten
-
Der Aufpreis ist schon sehr hoch, ich habe bisher noch nichts in 3D gesehen.
-
Und man sollte halt unbedingt drauf schauen, dass man
sehr intensiv trainiert, also mit dem Puls hochfährt, da man so echt mehr
Kalorien verbrennt, als anders.
Ich trainiere selbst sehr gerne mit dem Ergometer
( https://www.ergometer.de/effektiv-trainieren/ ) , damit habe ich bisher die "größten" Erfolge gehabt. -
Wieso, wenn man ein größeres Auto hat, dann ist das eigentlich easy möglich
-
Man hat ja irgendwie in der letzten Zeit teilweise ja echt viel Zeit und bei mir ist es auch nicht
anders, spielt ihr eigentlich irgendwelche Spiele online im Internet oder ist das gar nichts für euch?
-
Du solltest dich halt vernünftig aufwärmen, dann passiert das auch nicht
-
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, wenn wir Meetings haben, dann habe ich natürlich meine
"normalen" Schuhe an, aber so, wenn ich konzentriert im Büro arbeiten muss, dann eher
Hausschuhe finde ich einfach viel bequemer.
Die sind auch so viel bequemer und es lässt sich leichter arbeiten, steht hier auch so.