Beiträge von Kalle

    :daumen:

    Zitat

    Und was das Bier angeht: von Zeit zu Zeit sollte ich wohl wieder mal welches trinken, denn ich hatte heute Nacht einen soo netten Traum: ich war mit dem BVB bei den Bayern, in der Kabine usw., hatte auch ein schwarz-gelbes Trikot an (allerdings nicht mit meinem Namen, sondern mit "Kehl" - das wäre auch noch besser gegangen). So weit so schön. - Mein größtes Problem war allerdings, dass ich in meiner Sporttasche keine Fußballschuhe hatte - und deswegen war ich furchtbar traurig , weil ich ja dann nicht auflaufen konnte. Und der Kloppo hätte mich bestimmt ohne Schuhe nicht eingewechselt. Allerdings war es mir wichtiger, dass der BVB die 3 Punkte mitnimmt - und wenn sie die wegen des falschen Trikots aberkannt bekommen hätten, dann wäre das auch nicht so toll gewesen. Also: mehr von dem Bier dort!!

    :daumen: :zwinker:

    Spieltag 13: (18.11. - 20.11.2011)


    Kaiserslautern - Leverkusen 1-2
    Schalke - Nürnberg 3-1
    Freiburg - Hertha 1-0
    Köln - Mainz 2-1
    Wolfsburg - Hannover 2-0
    Gladbach - Bremen 1-1
    München - Dortmund 3-2
    Stuttgart - Augsburg 3-0
    Hamburg - Hoffenheim 2-1

    Da die Schlangen regelmäßig genau aus diesem Aspekt gelöscht werden,relativiert es sich schnell wieder. :nicken:

    Zitat

    Das der Beitragscounter im übrigen bei den ganzen Wortschlangen und anderen Offtopic-Themen mitzählt ist in meinen Augen auch kontraproduktiv. Jemand mit 2000 Beiträgen, der für einen Neuling augenscheinlich "Erfahrung" haben müsste kann diese durch 2000 Offtopic-Beiträge ja trotzdem nicht vorweisen.

    Hallo zusammen.


    Ich denke das optimale Forum wird es trotz der Masse an USA Foren nicht geben
    Der Usa-Stammtisch sollte daher auch NIE ein normales Reiseinformations-Portal werden, wir wollten eben das andere Forum sein, dass auch mal über den Tellerrand schaut und das es außer USA auch noch andere Themen gibt
    Über die Jahre hat sich gezeigt das hier wirklich etwas zusammen gewachsen ist, dass über eine normale
    Reiseseite weit hinausgeht, man sieht es u.a an den Umgang untereinander (auch wenn hin und wieder mal nicht alles 100% läuft) auch sieht man es daran, dass seit Beginn des Stammtisches es ziemlich viele Treffs gab/gibt und sich dadurch Freundschaften entwickelt haben die schon über Jahre halten..


    Mir hat mal ein User geschrieben, “Bei Euch kommt man im inneren Zirkel nicht rein“
    Es gibt diesen Spruch „Du kommst als Fremder und gehst als Freund“
    Man sollte sich einfach mal die Treffs anschauen, wie viel neue User in den letzten3 Jahre dazu gekommen sind.


    Hat natürlich auch zur Folge, dass im Forum ein anderer Ton herrscht und Fremde eventuell meinen,
    das ist hier eine Clique für sich und nein so ist es nicht.


    Der Stammtisch war Vorbereiter für vieles, was dann auch in anderen Foren übernommen wurde und das
    hat sicherlich auch dazu geführt, dass man sich irgendwann ausgeruht hat und eine „Never Change the Runing System“ Mentalität dazu gekommen ist.


    Z.B sehe ich das mit den Schlangen auch sehr differenziert, wir löschen hier die Schlange regelmäßig, aber so eine Schlange hat wohl mehr Leben als eine Katze


    Bei den Reiseberichten sehe ich es auch so, wenn man ihn den gelesen hat ,sollte es IHMO immer ein Input geben,der Schreiber egal wie lange er hier dabei ist hat sich viel Mühe gegeben und ich denke er hat es verdient .Aber an den Klicks sieht man auch wie oft dieser angeklickt wurde.


    Ich persönlich hatte in den letzten 2 Jahre privat nicht gerade das große Los gezogen und war deshalb auch nicht Motiviert etwas zu verändern und im Moment sieht es so aus, dass meine technischen Kenntnisse nicht ausreichen das ich gravierendes verändern könnte, aber man arbeitet dran.


    Es müssen nicht jeden Tag 5000 Postings sein, aber ein paar mehr könnten es schon sein.


    Andree,
    mir war bisher nicht bekannt das ihr ein Besserbieten-Forum habt, aber mir ist jetzt aber einiges klarer.