Beiträge von Akkon

Nun, das Beste, was ich empfehlen kann, ist eine Alarmanlage. Da wir auch viel reisen, haben wir uns letztes Jahr für eine solche Anlage entschieden und ich muss sagen, sie ist ein Lebensretter.

Gefunden habe ich eine online hier bei elektro-paul-neumann.de, wo sie ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Alarmanlage, sondern auch andere Sicherheitssysteme wie Videoüberwachung, Smart-Home und ähnliches haben.

Die Alarmanlage funktioniert einwandfrei und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin.

Wenn du interessiert bist, schau am besten mal auf deren Website und nimm Kontakt mit ihnen auf, damit sie dir das Beste für dich empfehlen können.

Dort findest du alles, was du brauchst! Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Glück!

Also, welches Waschmittel nutzest du in deiner Maschine? Hast du schon etwas anderes probiert? Wenn nicht, würde ich empfehlen, Waschkugeln zu probieren...

Bei Interesse kann ich dir auch mal einen Blick auf https://tiande-deutschland.eu/oeko-produkte/turmalin-waschkugeln empfehlen, dort findest du wirklich gute Waschkugeln aus Turmalin für deine Waschmaschinen.

Ich war auch unzufrieden mit meinem Waschmittel und habe es vor ein paar Monaten ausprobiert. Ich muss sagen, der Unterschied ist groß!!!

Schau mal auf deren Website für mehr Infos :)