Beiträge von hanjo

    Wie soeben entschieden wurde fliegt die BWIA nur noch bis Ende Jahr und soll dann abgelöstt werden durch Caribean Airlines slebe Routen seien geplant, ist aber noch nicht fix.
    Ob Buchungen übertragen werden ist nicht klar.
    Also Achtung bei Buchungen

    Haus zu teuer auf Tobago, wo doch schon ab 30US$ /Tag 2 Zimmer appart zu bekommen sind.
    Und ein Hausmädchen ab 10 Euro/Tag


    Es gibt auch andere Appart. vor allem in den Lowlands die dann einiges höher sind

    Hallo Kormes,
    soeben aus Tobago zurück, würde Dir Marcelle's Car Rent empfehlen,
    Nimm per Email: rentobago@tstt.net.tt Kontakt mit Ihm auf und handle den Preis aus die Preise für einen Suzuki liegen so ab 200TT$ incl. für einen Sedan so ab 250 TT$ aber handeln ist angesagt und dies möglichst vor dem Urlaub. Dann steht der Wagen am Flughafen bereit und Ihr habt in 15 min. den Mietvertrag unterschrieben und könnt losdüsen.


    Zur Aussage Pirates Bay Auto einfach in Charlotteville stehen lassen und die 15 min zu Fuss bei schönster Aussicht auf die Bucht.
    Ich würde niemanden empfehlen hochzufahren, es stürzen öfters mal Autos über den Strassenrand.


    Vielleicht noch eine Anmerkung zur Sicherheit auf Tobago.
    Tobago ist immer noch sicher im Verhälnis zu Europa aber nicht mehr so sicher wie zB. vor 5 Jahren wo mann einfach die Wohnung offen stehen lassen konnte.
    Heute wird öfters mal versucht bei Touristen einzubrechen.
    Uns hat es dieses Jahr erwischt wo über Nacht bei uns eingebrochen wurde und alles im Wohnzimmer geklaut wurde während wir schliefen. Wobei zu sagen ist, dass im gleichen Zeitraum auch in unsere Schweizerwohnung ein Einbruchversuch stattfand.