Beiträge von Daniel

    Ich bin dieses Jahr die J 41 auch gefahren und die Strecke ist wirklich wunderschön. Allerdings muss ich sagen, dass mir nach ungefähr 3 Stunden die Kurbelei zuviel wurde und dann nach gut 4 Stunden froh war, wieder auf einem "normalen" Highway zu sein.

    Meine erste Reise fand 1996 statt und war eine 16-tägige Busrundreise durch den Westen (die klassische Route).


    Darauf folgten bisher 4 weitere Reisen, dann allerdings mit dem Mietwagen und sebst geplant (1998, 2001, 2002, 2004).

    Hallo Kalle,


    also erklettert habe ich ihn noch nicht, aber zu Fuß umrundet. Wirklich sehr schön dort und empfehlenswert!

    Ich hoffe, dass ich als seltener Gast auch mitmachen darf!


    Meine Hitliste:


    1. Bryce Canyon
    2. Yellowstone
    3. Grand Canyon
    4. Yosemite
    5. Arches
    6. Canyonlands
    7. Sequoia
    8. Capitol Reef
    9. Carlsbad Caverns
    10.Black Canyon of the Gunnisson