Beiträge von Daniel

    Das Inca Inn wurde erst vor 3-4 Jahren komplett renoviert, da ist bestimmt nichts Schäbiges. Natürlich es ein recht einfaches Motel, dafür ist es aber noch bezahlbar, denn in Moab sind die Preise in den letzten Jahren ja durch die Decke gegangen.


    Ich habe letzten Juni dort vier Nächte verbracht und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Beim Continental Breakfast kann man endlich wieder ordentliches Brot essen (von den Schweizer Besitzern selbst gebacken), der Pool ist zwar unbehizt, dafür aber nicht so flach wie die meisten Pools. Bezahlt habe ich $59,95, das Super 8 hat zum Vergleich über $100 verlangt.

    Zitat

    Original von Kalle
    Absurd ist für mich 729 +180 € zahlen zu müssen.


    Kalle, das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen diese geldgeilen Typen, die die Forenbetreiber mit sowas ausnehmen.

    Foster's: Bis vor drei Jahren (mein vorletzer Besuch dort) ok, etwas alt, aber sauber und günstig. Jetzt allerdings kann ich nur davon abraten, denn es geht so langsam alles kaputt und zumindest mein Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Abdeckung der Klimaanlage war kaputt und stand neben dem Gerät, das Klo wollte zuerst nicht richtig spülen und der tiefe Teppich sieht eklig aus. Morgens habe ich noch entdeckt, dass meine Matratze auf mind. 30 Zentimeter Länge aufgerissen war.


    Ruby's Inn: Viel zu teuer für das, was es bietet.

    Ich denke schon, dass sich bei den Mietwagen etwas ändern wird, denn bestimmt 90% der Mietwagen in den USA werden an Amerikaner und nicht an Touristen vermietet und die wird der Spritverbrauch schon interessieren.

    Wenn man diese $80 nicht übrig hat, dann sollte man gleich zuhause bleiben. Ich bin auch jemand, der gerne spart, aber beim National Park Pass hört es für mich auf mit der Sparerei. Da geben die Leute ohne mit der Wimper zu zucken dreistellige Beträge für Hotelzimmer oder Showkarten aus, aber dann bei sowas sparen, wo das Geld wirklich sinnvoll angelegt ist.


    So, jetzt dürft ihr mich steinigen.

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Hat schon jemand eine Motel6 Decke OHNE Brandloch gesehen?


    Ja, letztes Jahr in Coos Bay (OR), die hatten ganz neue Decken, neue Tagesdecken und überhaupt sahen die Zimmer so aus, als wenn sie frisch renoviert worden wären.

    Hi Monika,


    Du kannst unter dem Link "My Trip" nach Eingabe deiner Buchungsbestätigung oder E-Ticketnummer (ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, was von beidem) deine Sitzplätze ändern.

    Mir ist auf meiner letzten Tour aufgefallen, dass in Kanada dieser Metallbügel grundsätzlich nicht vorhanden war, während er in den USA eigentlich immer da war.

    Sehr schöne Bilder!


    Ich muss sagen, dass ich nach meiner Reise letztes Jahr ein richtiger Fan von Kanada geworden bin, was ich eigentlich nicht gedacht hätte nach all den Jahren mit den roten Felsen. Dieses Jahr geht es wieder in den Südwesten, aber beim nächsten oder spätestens übernächsten Mal werde ich Kanada weiter erforschen.