Beiträge von dalfo

    Hi Leute,


    ich hoffe es gibt keinen aktuelleren Thread zu diesem Thema den ich übersehen habe. Ich habe nämlich eine ähnliche Frage. Und zwar werde ich bald eine lange Reise durch die USA unternehmen und dazu von Stuttgart aus starten. Ich werde mit dem Auto nach Stuttgart reisen und bin aus eigener Erfahrung vorsichtig was das Parken anbelangt. Denn in Stuttgart hab ich auch schon mal ziemlich tief in die Tasche gegriffen. Ich habe mich jetzt mal nach einem Alternativen Anbieter umgesehen. Dabei muss man ja noch einen Shuttle in Anspruch nehmen.
    Und dazu auch meine Frage:


    Kennt sich hier jemand aus mit externen Angeboten zum Parken am Flughafen? Wie läuft der Shuttle ab, gibt es da noch einen extra Service wenn man viele Gepäckstücke zu transportieren hat? Oder empfiehlt sich dann eine andere Variante wie zb Valet-Parking?


    Vielen Dank!


    Hi Otto


    Vielen Dank für die Zusammenstellung. Das hat auch mir sehr gut weiter geholfen und die Nutzung der Suchfunktion erspart.


    Danke nochmal!

    Leider bekomme ich die Bilder von Ralph Siegel's Wetten dass Auftritt nicht mehr aus dem Kopf wenn ich an dieses Lied denke. An sich ist es ja ein Klassiker... aber so manche Cover-Version hat das Bild zu trüben vermocht.