Beiträge von Chiyo

    Hallo!


    Ich habe noch eine kleine Frage bezüglich dem Gepäck.
    Ich fliege mit normalem Gepäck (also ca. 20kg) plus ein Handgepäck nach NY und habe nun einen Flug von NY nach Boston dazu gebucht.
    Beim ersten Flug ist ein Gepäcktück pro Person ja dabei aber bei dem Inlandsflug nicht.


    Welche Kosten kommen da noch ca. auf mich zu wenn ich den goßen Koffer extra aufgeben muss, hat da jemand Erfahrung?


    Danke und liebe Grüße
    Sabine

    Hallo :))


    Wir haben uns jetzt auch mal Appartments angesehen und eines in Manhatten, aber sehr am Rand von Manhatten, gefunden.


    Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher mit der Gegend...:/

    Hallo :))


    Ich muss zugeben mit 21 hoff ich auf günstige Angebote ^^
    Danke schonmal für eure Antworten.
    Wir fliegen am 04.februar nach NY bleiben dort bis zum 12. und dann gehts weiter nach Boston...ein paar Tage, und den Rest der Zeit bleib ich bei einem Freun in Manchester, der hat ein Auto und da kommen wir auch in abgelegene Gebiete ^^
    Aber es geht nur um die einmalige Fahrt von NY nach Bosten :))

    Hallo!


    Hat wer Erfahrung mit der Verbingung von NY nach Boston?
    Wir überlegen ob wir den Zug oder doch lieber den Bus nehmen sollen und was preiswerter ist.


    Wäre super, wenn uns hier jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen könnte was Vor- und Nachteile betrifft und mit welchen Preisen man rechnen sollte :))


    LG Sabine

    Hallo!


    Wir, zwei Mädels, suchen für unsere erste NY-Woche von 29.Jän bis 05.Feb. eine möglichst günstige Unterkunft in NY.
    Wir haben natürlich gegoogelt usw, aber irgendwie wissen wir gar nicht wonach genau wir suchen sollen.


    Da es hier sicher ein paar NY Profis gibt, haben wir uns gedacht, es gibt vielleicht ein paar Insidertipps für uns.


    Unsere Anforderungen sind gar nicht hoch, es sollte gut und einigermaßen sicher gelegen sein, damit wir zum sightseeing usw schnell wo sind. Es kann ganz winzig und ohne großen comfort sein, am wichtigsten sind uns einfach Sicherheit und der Preis, so billig wie möglich halt :)


    Wär super wenn uns da jemand was dazu sagen könnte :))