Beiträge von Elli Weisser

Hallo Eric,

danke für deine Antwort, hoffe sehr darauf, dass sich noch mehr melden und uns ein paar hilfreiche Tips haben :peace1:

Das Forum hier ist bestimmt, toll, doch leider ist es mir viiiieeeeelllll zu groß, ich blick da noch nicht so richtig durch, wo ich jetzt Antworten auf meine Fragen finden könnte :cheesy: :99:

Am wichtigstens ist mir derzeit, was darf ein Non Stop Flug nach Las Vegas im Juli kosten????

Muß ich mir Zimmer von Deutschland aus buchen, oder besser erst wenn ich drüben bin?????

Kann ich bei Media Reisen Minden getrost eine geführte Biker Tour buchen????? :nicken:

Wenn darauf jemand na Antwort hätte, wäre das prima!!!!

LG
    Elli

:peace1:Hallo Ihr lieben Biker,

wir möchten nächstes Jahr eine Bike Tour von Las Vegas aus machen.
    Media Reisen Minden bietet das an, hat von Euch schon mal jemand bei denen ne Tour gebucht??? Wart ihr zufrieden, kann uns jemand noch andere gute und bezahlbare Veranstalter nenne??
    Da man so viel negatives hört, sind wir sehr verunsichert, wo man da was ordentliches buchen soll, ohne dass man später böse enttäuscht ist . Wir haben auch keine Ahnung was den ein "fairer" Preis wäre, für ca 8 fahrtage, wir würden gern danach noch ein paar Tage z.B. in Las Vegas verbringen!
    Wäre klasse wenn jemand von Euch uns da tolle Tips hätte auch gern direkt an uns info@faessle-laupheim.de :daumen:

Liebe Grüße
    aus dem Schwabenländle