Beiträge von kombikiste

    Tag!


    Da mir viele Tipps aus diesem Forum bei der Planung unserer morgen beginnenden ( :peace1: ) Westküstentour geholfen haben möchte ich mich noch schnell mit ner dämlichen Frage bedanken, zu der ich hier eher nix gefunden habe (weil wohl doch auch eher für Randgruppen interessant... )
    Und zwar hat mich ein (guter) Freund gebeten, ihm eventuell Modellautos (Liste liegt vor) der Marken Johnny Lightning, Greenlight oder Ertl (hab ich auch alles noch nie gehört) wenn günstig zu erstehen.
    Letztes Jahr in NY hab ich nur bei Toys´R´Us geschaut aber gar nix gefunden. Was sicher auch daran liegt, dass man solche Autos eher weniger zum Spielen verwendet...
    Habt ihr eventuell Tipps, nach was für Läden ich mal Ausschau halten könnte? Danke!


    (gehe jetzt erstmal der Frau beim Kofferpacken zuschauen)