Beiträge von Jekky

    Ich wollte mal anfragen, ob hier schon mehrere sich so über Reisebeüros oder Veranstalter geärgert haben wie ich?


    Und zwar liegt der Fall wie folgt vor: Ich habe lange gespart um meinen Bruder in den USA besuchen zu können. Endlich wars Geld da und die Reise gebucht. Und jetzt 3 Wochen beovrs losgehen sollte, bekomme ich eine Nachricht, dass die Reise um eine Woche nach hinten verschoben wurde, ohne eine triftige Begründung. Ich habe aber nur für die wei angegeben Wochen Urlaub bekommen und kann folglich dann nur eine Woche überhaupt wahrnehmen. Musste verkürzen ging aber nicht, folglich blieb mir nur die Stornierung, aber weils so kurz vorher nur ist, muss ich jetzt eine Gebühr von über 100 Euro zahlen!!!
    Das kann doch nicht rechtens sein, oder?
    Ich bin sooo sauer... und traurig auch, weil ich meinem Bruder doch sehr nahe stehe.
    So viel dann zu Kundenzufriedenheit... -.-