Beiträge von cleetz

    Zitat

    Original von flow


    Kontrollieren die sehr stark? Was ist wenn ich die tags abmache, dann können die doch nicht wissen ob ich das bei dieser Reise gekauft habe oder schon davor gehabt habe???
    Oder wenn ich sachen direkt trage bei dem Rückflug???


    Rein rechtlich müßtest Du nachweisen das Du die Sachen schon vorher hattest. Bei Klamotten hab ich davon aber noch nix gehört das es so verlangt wird. Bei hochwertigen Geräten wie Laptops, Kameras, Objektive usw mußt Du es nachweisen können...


    Ich zieh die Sachen drüben teilweise auch schon an, geht auch gar nicht anders, da ich mit älteren, für die Tonne bestimmte Klamotten rüberfliege und dann vor Ort tausche. Das spart Gewicht und ich muß weniger waschen :zwinker:


    Ob kontrolliert wird hängt vom Flughafen ab wo hier ankommst und auch von der Flugverbindung her. Bei Nonstoppflügen, die direkt in D runterkommen, ist die Gefahr natürlich größer wie bei einem EU-Flug aus London oder Amsterdam. Aber auch da haben sie schon an unserem Provinzflughafen in Tegel gestanden...

    Zitat

    Original von Yes


    :totlach: :totlach: :totlach: stimmt ja, nirschi... deshalb stolper ich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme... der gepackte Koffer... :girl12:


    Yes


    Mädels, vom großen Gewinn war doch nie die Rede... :kopfkratz:


    Zitat

    Original von Susanne
    Morgen fahren wir zurück nach Las Vegas, wo wir bis Donnerstag unser Geld verprassen :totlach:


    :totlach: :totlach: :totlach:


    :back: , um Euch den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern, kommt dann die Tage disbezüglich ne Werbefrage :zungeraus:

    Moin,


    Zitat

    Das wichtigste wäre, daß es einen Shuttleservice gibt den mannicht extra bestellen oder anrufen muß?


    Ich kenn es so das man das Hotel anrufen muß und dann der Fahrer losfährt.


    Zitat

    Falls wir doch schon am Ankunftstag das Auto holen.


    Das solltest Du tun, alles andere ist Streß und Zeitverzögerung, das ist meine Erfahrung. Du gurkst mit Gepäck und Shuttle zum Hotel, da bist Du dann ohne Auto komplett aufgeschmissen und hast nur mit Glück ein Restautant/Supermarkt in Laufweite (könnte man vorher gurgeln :zwinker: ).


    Nächsten Tag schleppst Du das ganze Zeug wieder in den Shuttle, fährst zum Vemieter, holst die Karre... Muß man sich nicht antun :zwinker:

    Na das sieht doch toll aus und mit der Gehhilfe war es ja dann sicher kein Problem durch die Gegend zu kraxeln :zwinker: Viel Spaß in LV und beim Geld verprassen immer dran denken, dass LV aus Spielergeld erbaut wurde. Also wünsch Dir was wenn Du verlierst :bier:

    Wenn ich zufällig reinhöre (im Auto), ruf ich auch mal an, kost ja nix und die lassen sich immer einige außergewöhnliche Reisen einfallen, Nr. 105 war ich noch nie, evtl. gibt es ja mal ein erstes Mal :zwinker: Wobei mich die vorherige Runde, "die schönsten Nationalparks weltweit" mehr gereizt hätte. Blöd ist nur wenn Du dann Grand Canyon gewinnst und schon 4x da warst :zungeraus:

    Moin,


    guck mal über die Systemsteuerung ins Wartungscenter, da dann Systemwiederherstellung anklicken und zurücksetzen, falls zeitnahne Wiederherstellungspunkte vorhanden sind. Bei einigen Softwareupdates oder Neuinstallationen passiert das automatisch.

    Zitat

    Original von hhgc
    Noch eine kleine Frage an die Spezies:
    Habt Ihr noch die eine oder andere Hotel- / Motelempfehlung für
    St. George...


    Wenn es Richtung LV geht, wäre evtl. Mesquite interessant (35 Meilen von St. Georg), um die 30$, http://www.virginriver.com , Wlan allerdings 10$, Du sollst ja zocken und nicht surfen :8):