Beiträge von Funmusic

    So da ich nun doch ein paar Infos herausfiltern konnte, hab ich mich mal zur mitnahme eines Ipads entschieden, da es für ein MacBook im Bus doch was eng sein könnte und einen möglichen Heli Flug werden wir vor Ort dann wohl buchen.


    Hat da noch jemand eine Ahnung was solche Flüge in etwa kosten ?


    Nun würde ich doch gerne noch von euren Erfahrungen Profitieren und mir noch ein paar Ausfugs oder "muß man gesehen haben" Tipps abholen zu den Städten wo wir mehr als eine Übernachtung haben, sprich Zeit zur freien Verfügung haben, als da wären :


    Los Angeles / 1 Freier Tag
    Las Vegas / 1 Freier Tag
    San Francisco / 5 Freie Tage (haben 3 Übernachtungen nach der Tour zugebucht)


    Nun freue ich mich auf eure Vorschläge und Tipps.


    Gruß Funmusic

    Also noch mal Danke für eure vielen Beiträge, aber die Leute die Busreise warum auch immer Scheiße finden können das jetzt für sich behalten, ich hab es ja verstanden.


    Aber 1. hab ich schon gebucht und 2. teile ich die meisten eurer Meinungen nicht.
    Es gibt sicherlich Vorteile wenn man ungebunden mit Auto unterwegs ist, wenn man sich aber überhaupt nicht auskennt, halte ich die Busreise nicht für falsch.


    Und dieses ganze gequatsche von nervenden Mitreisenden, was soll´s ich hab auch Kollegen die oft nerven, mit denen muß ich aber ein leben lang arbeiten, shit happens, muß man Ignorieren und gut ist, man sollte auch nicht so Empfindlich sein.

    Ja OhlI, das ist die Reise.


    OK die Teilstücke sind manchmal lang.


    Wegen des Heli Fluges frag ich wohl wirklich besser bei Meiers nach, hab da auch keine Ahnung ob uns am GC überhaupt die Zeit dafür bleibt.


    Naja ich werde versuchen mir entweder mit MacBook Air oder Ipad die Zeit zu vertreiben.
    Hmmm wenn es dort recht eng zu geht, sollte ich vielleicht das MacBook zuhause lassen und den kleinen Ipad nehmen.


    Da ich ja nicht alleine Reise, ist es mir auch wurst ob ich mich in der Gruppe mit jedem verstehe, die mir auf den Senkel gehen werden halt ignoriert.


    Gruß René

    Danke, schonmal für die vielen Meldungen.


    Also für mich ist es die erste Rundreise überhaupt meine Begleitung hat aber schon viele Rundreisen dieser art in anderen Ländern gemacht, und war damit immer zufrieden.


    Da sie aber des Englisch´s nicht mächtig sind und ich auch nur auf mein 26 Jahre altes Schulenglisch zurückgreifen kann, haben wir uns für diese geführte Reise entschieden.


    Bei einer Individual Tour hätte ich mich dann um alles kümmern müssen und da wäre ich dann für´s erste wohl auch etwas überfordert gewesen.


    Hat mein eigentlich üblicherweise bei solchen Reisebussen wie Marc-Ol in hier abgebildet hat einen ausklappbaren Tisch wie im Flieger ? Kenn mich da absult nicht aus, da ich sonst nir Bustouren mache.


    Hat noch einer Tipps zu der Heli Sache, am Grand Canyon ?


    Gruß Funmusic

    Hi Leute,


    wir haben im Oktober eine 14 Tage Rundreise Discover the West bei Meiers Weltreisen gebucht, jetzt würde mich schon interessieren mit welchen Bussen so eine Rundreise in der Regel durchgeführt wird. Sind das große Reisebusse ?


    Mit wieviel Personen kann man da rechnen ?


    Ob man wohl in den Bussen genug platz hat um mit einem Notebook zu arbeiten oder sich mal einen Film darauf anzuschauen, ich denke man muß wohl auf den längeren Fahrten nicht alle Kakteen mit Vornamen kennen lernen ;-)) ?

    Wir würden gerne am Grand Canyon einen Hubschrauber Flug machen, ist es da günstiger das jetzt schon von hier aus zu buchen, wenn ja, habt ihr empfehlungen ?


    MfG Funmusic