Beiträge von Heart of Dixie

    Guten Morgen alle miteinander !!


    Vielen Dank für diese nette Begrüssung !!


    Sobald ich ein bisschen mehr Zeit hab kann ich auch ein paar Fotos von unseren Southwest Trip 2011 einstellen !!


    Viele liebe Grüsse
    Heart of Dixie :zwinker:

    Hallo miteinander,


    lese schon seit einiger Zeit als Gast auf euren Stammtisch und bin schwer begeistert. Ihr habt viele interessante Themen betreffend meines Lieblinglandes "USA".


    Ich bin seit ca. 20 Jahren wenn möglich jedes Jahr in den USA unterwegs.
    Kreuz und quer - aber der Südwesten hat es mir am meisten angetan.


    Wir versuchen den "American Way of Life" in unser tägliches Leben miteinzubringen. Das fängt bei unseren Autos an und hört beim Quarter Horse wieder auf. Ausserdem fotografiere ich sehr gerne und viel.


    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und viele liebe Grüsse aus
    Niederösterreich


    heart of dixie