Beiträge von Travelgirl

    Hallo zusammen,
    ich nochmal ... Eventuell müsste ich die Tour arbeitsbedingt auf folgende Termine legen:
    28.04.12 - 18.05.12 oder 26.05.12-15.06.12. Sind zu dieser Zeit die Strasse um den Rim vom Crater Lake und die anderen interessanten Sites offen? Welchen Termin wäre der bessere?


    Danke schon mal vorab für eure Rückinfos :peace1:
    Schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    Hallo zusammen,
    so, ich war mal fleissig und habe für uns eine Tour zusammen gestellt. Wir wären sehr gerne nach Vancouver und Vancouver Island gefahren, aber wie schon gesagt wurde, weniger ist oft mehr. Diese traumhaften Ziele werden wir dann danach angehen... da steht dann Westkanada auf dem Programm !!!!


    Erst muss mal die nächste Tour im September 2012 stehen... so hab ich mal geplant:
    1. Abflug nach Seattle / mittags Seattle
    2. Seattle
    3. Olympic NP
    4. Olympic NP
    5. Fahrt nach Ecola State Park / Tillamook
    6. Tillamook / Lincoln City
    7. Fahrt nach Bandon / Bandon
    8. Fahrt nach Crescent City / Redwood Nationalpark
    9. Redwood Nationalpark
    10. Fahrt zum Crater Lake NP
    11. Crater Lake NP
    12. Bend Area
    13. Hood River/Columbia River Gorge/Fahrt nach Portland
    14. Fahrt von Portland zum Mt. St. Helens
    15. Fahrt vom Mt. St. Helens zum Mt. Rainer NP
    16. Mt. Rainer Nationalpark
    17. Fahrt zum North Cascade Nationalpark
    18. North Cascade Nationalpark
    19. evtl.Seattle oder Umgebung
    20. Heimflug
    Wir haben noch 2 Tage zur Verfügung, die wir auf dieser Tour unterbringen können. Eventuell noch mehr von der Orgeon Coast? Für Eure Rückmeldung, ob die Tour so machbar ist bzw. was noch hinzugefügt werden kann (evtl. Tage in den NP´s hinzufügen oder andere Highlights, die unbedingt gesehen werden müssen), wäre ich Euch sehr dankbar !!!! :nicken:
    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!


    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo zusammen,
    hier ist jemand, der eure kompetente Hilfe benötigt.
    Wir möchten nächstes Jahr 3 Wochen nach Washington & Oregon reisen und haben schon gelesen, das Ende August bis Ende September die beste Reisezeit ist.
    Natürlich wollen wir den Crater Lake NP, Olympic NP, Mt. St. Helens sowie die Pacific Coast sehen, geplanter Startpunkt San Francisco oder Seattle.
    Ich sitze schon eine Weile hier und versuche, eine Tour zusammenzustellen :kopfkratz:. ... nicht so einfach!
    Meine Frage / Bitte nun: Kann mir jemand mit Tipps bzw. Tourvorschlägen weiterhelfen :beten:?
    Freue mich auf Eure Antworten.


    Liebe Grüße
    Nicole