Beiträge von Liberatore

    Hallo allerseits


    Ich verfolge seit einiger Zeit begeistert dieses Forum und konnte schon jede Menge guter Ideen für mich rausziehen. Herzlichen Dank allen Autoren und Fotographen (-Innen natürlich auch) dafür!
    Ich selbst war schon einige Male in den USA, hab mich bis dato um die "Hauptattracktionen" gekümmert, was o.k. ist und meine Passivität im Forum etwas erklärt (ist schon alles beschrieben).
    Dieses Jahr bin ich gemeinsam mit einem Freund unterwegs, folgende Daten stehen fest:
    Ankunft New York JFK 10.12.2011, 15.00 Uhr
    Abflug New York JFK 22.10.2011, 17.35 Uhr


    ab 16.12.2011 oder spätestens 17.12.2011 wollen wir uns New York widmen, vorher wollen wir mit einem Mietwagen durch die Gegend.


    Ich kenne Philadelphia, Baltimore, AC und Washington ein bisschen, insofern geht die Tendenz eher Richtung Norden, insbesondere die Niagarafälle würden mich reizen. Die Gegend dorthin ist hier im Forum schon gut beschrieben, die Frage ist nur, ist das was für den Winter (und vor allem: Für Nicht-Wintersportler)?


    Bin gespannt auf Eure Vorschläge und Ideen für eine Rundreise mit Mietwagen zwischen NY und den Niagarafalls in 6 oder 7 Tagen. DC und Phili dürfen, müssen aber nicht drin vorkommen :-)


    Danke fürs Mitdenken und Gruss
    Christoph