Beiträge von IsaUSAFan

    Hi Tirolerin, der Flug zum Grand Canyon lohn sich auf jeden Fall. Entgegen was Olih meinte, "in den Grand Canyon" flliegen die Helicopter nicht, das stimmt nicht ganz. Die Indianer, die den Skywalk betreiben, bieten Flüge in den Canyon an, allerdings würde ich davon abraten, da die helicopter nur kurz runter fliegen und es ist sehr teuer. Ausserdem solltest du nicht den Fehler machen, nur zum Skywalk zu fahren, der Grand Canyon ist unbeschreiblich gross und der Canyon walk ist echt ne Abzocke. Da gibts viel schönere Aussichtspunkte.


    Wenn du in den Canyon fliegen willst, schau dir mal die angebote hier unter Los Angeles Sehenswürdigkeiten an. Es gibt auch dort Flüge direkt zum Calorado River und soger Rafting oder Kanu Touren. Wenn du allerdngs die grösse realisierst, würd ich auf jeden Fall für solche Touren mehr als 3 Tage einplanen. Die Tagestouren lohnen sich nicht wirklich. Aber... überlegs dir trotzdem. Ne Tour zum Colorado River ist echt unbeschreiblich und mit nem Heli-Rundflug hast du auch noch den schönen Ausblich mit drinnen.