Beiträge von taliesin

    Dieses Jahr versuche ich mal keinen extra weihnachtstress zu haben/ oder mir zu machen ;)
    Baum und Deko gibts nur wenn uns kurzfristig der Sinn danach steht, und der Geschenkestress wird auch reduziert.
    Mal sehn vielleicht gelingt es uns ja ein bischen mehr vom "ursprünglichen Weihnachen" einzufangen


    LG wiebke

    unfassbar, das Bille die selber macht - :daumen: :daumen: :daumen:


    soviel Geduld hätte ich nie !


    LG wiebke


    Also Hobby, wenn Hobby die Zeit meint die man neben der Arbeit, Ehe, essen schlafen und so irgendwie noch überhat das teile ich wohl ein Hobby mir euch allen ...


    im Forum vorbeischauen :D


    Hi Andrea,


    mich hab sie mehr zum titel des reisebericht inspiriert :zwinker:
    Sieben leben hab ich noch nicht gesehn. Mein Mann hat ihn sich ansehn und mir
    abgeraten, weil mich solche filme lange verfolgen können...


    LG Wiebke



    Otto:
    Ich bin überrascht.
    Du warst doch schon ungefähr überall in usa, aber nur einmal in Monterey und das von über 30 jahren :o9::hau:
    Da ist die dir definitiv was entgangen, das Aquarium ist einmalig und auch ansonsten gibt es sehr viel zu sehn :daumen:
    außerdem kann man auch noch schnell einen ausflug nach big sur machen aber davon später mehr :D


    LG
    Wiebke

    aua!


    So einen Stutz braucht man nu garnicht!


    Gut das nicht mehr passiert ist !


    Macht sehnsucht dein Reisebericht :nicken:


    Aber nur noch eine Woche dann ist weihnachtsurlaub.


    LG wiebke

    Sieht nach einem interessanten Tagausflug aus.


    Was schon fast in sorge im dich weil dich gestern garnicht online gesehn hatte :99:


    Wieso sich der Kinderbespassing entziehn - ich will in solchen Fällen auch immer Süssigkeiten! :zwinker:
    Außerdem ich ich mir dich auch ganz gut als nikolaus vorstellen :99:


    Aber hauptsache du hattest Spass


    LG wiebke

    hi Luna,


    ich würd mich auch mal durch die Berichte Lesen.


    Meine absuluten Highlights im Nordwesten waren der Olympia National Park und die Oregon Coast. Bei beidem muss aber das Wetter mitspielen.


    Mit Jugendlichen ist ja vielleicht auch Twilight ein Thema und dann muss man ja einfach nach Forks und LaPush im Olympic :zwinker:


    LG wiebke

    ein :kuss: an alle mitleser, schön dass ihr noch dabei seid, da macht das schreiben viel mehr spass :nicken:


    Jetzt im Dez. ist ziemlich viel los bei uns und daher gehts gerade nur so schleppen weiter - aber die letzten Urlaubstage kommen :nicken:



    Tag 14 – auf den Spuren des 2007er Urlaubs


    Monteray


    Monteray war unser erster Anlaufpunkt auf meiner ersten USA reise 2007.


    Damals hatten wir hier fast eine Woche verbracht und die Stadt hatte uns sehr gut gefallen.
    Heute laufen wir einige unserer Lieblingspunkte von damals ab:
    Erst ein Frühstück bei Starbucks,
    dann ein Besuch im Aquarium,
    und danach noch ein langer Spaziergang durch die Stadt und am Wasser entlang.


    Als wir ins Hotel zurück kommen sind unsere Zimmer nur halb gereinigt und alles ist total chaotisch :kopfkratz:.
    Wir melden das an der Rezeption und starten ins Shoppingcenter, um noch ein paar Einkäufe zu tätigen. Am Abend findet dort ein Open Air Konzert statt und so kommen wir erst spät ins Zimmer.


    Das Zimmer jetzt besser aus, auch wenn es etwas schlampig fertig gemacht wurde …
    Wir waren übrigens im Clarion Hotel. Das ist ok, wenn man es günstig online für eine Nacht bucht, ansonsten absolut abzuraten. Jedes Mal wenn wir an der Rezeption waren, haben sich Leute beschwert, und wir hatten dazu nach drei Tagen auch allerlei Grund…


    Egal auch heute lass ich einfach Bilder sprechen:































    Ich hab den Bericht auch gelesen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen fand ich dass jetzt eher fahrlässig als beeindruckend. :nonono:
    Du warst schliesslich alleine unterwegs und allein durch den Flüssigkeitsmangel hätte auch anders ausgehen können :hau:


    Aber wenn man deine Reiseberichte so liest umgibt dich ja häufig ein Hauch von Abenteuer und die Schutzengel sind gut beschäftigt :zwinker:


    Lg wiebke

    echt schön!!!! :daumen:


    Madeira steht spätenstens jetzt auch auf unserer Reiseliste :nicken:


    Es wird mir allerdings ein Räzel bleiben, wie man 3 std wandert wenn man sich den Magen verdorben hat :o9: :hau: -


    LG wiebke