Beiträge von Kamuffel25

    Hallo...


    ein neuer Tag und wieder eine neue Frage.
    Wie schon das eine oder andere mal erwähnt, reisen wir im November in die Karibik. Ich sah mich mit meiner Tochter buddelnderweise am Strand. Nun hörte ich von Sandflöhen die jucken und knötchen bilden und meine Sandbuddelblase platzt. Statt dessen habe ich jetzt eine Horrovision von vielen ( gar unzähligen) Bissen die sich entzünden und jucken und meiner kleinen solche Beschwerden bereiten. Habt ihr von Sandflohgebieten gehört?Ich zähle mal kurz unsere Inseln auf, an denen wir stoppen.....


    Ich danke für Antworten , eure Dani



    Antigua, Aruba, Bonaire, Grenada, Guadeloupe, Isla Margarita, Tobago, Curacao, Dom Rep, Tortola und St. Lucia. Und noch 1 Woche Barbados dazu.

    Im November bin ich nach meinem Barbados Urlaub ja Kreuzfahrttechnisch unterwegs.Unter anderem auch für einen Tag auf Aruba. Auf Aruba freue ich mich besonders. Nun erstelle ich gerade meine "was machen wir, wann, wo, warum und für wieviel"Liste. Aruba betreffend habe ich gehört, das an den schönen Stränden Palm Beach und Eagle Beach viele große teuere Hotels stehen, die den Kreuzfahrern Tagespässe anbieten. Es soll ab 5 $ losgehen. Darin enthalten sind Liegen, Schirme und Handtuch und je nach Kosten auch Getränke und Essen.
    Wer hat davon schon mal was gehört????


    LG

    So ein erneuter Versuch....


    Hallo, nun endlich will ich eine weitere Erfahrung machen und habe mich auch mal in einem Forum angemeldet.
    Meine kleine Familie, bestehend aus meinem Mann und unsere kleiner Tochter(3), werden in diesem Jahr unsere Traumreise/Hochzeitsreise machen.Unter anderem werden wir 1 Woche im November auf Barbados sein. Nun wird unser Urlaub zum Teil Selbstversorgung sein und das ist auch neuland für mich. Wir sind immer eher so die spießigen, die eine Pauschalreise hatten mit allem drum und dran. Nun heißt es ..alles alleine besorgen....
    Und nun habe ich diesbezüglich einige Fragen....
    Wie sind die Lebensmittelpreise derzeit auf Barbados?
    Wir wohnen im Cherry Tree in Dover...wo kann man da gut einkaufen?
    Muß ich auf was besonderes bezüglich unserer kleinen Tochter beachten?
    Was kosten am Strand Liegen und Schirme bezw kann man da welche leihen?
    Ist der Dover Beach zu empfehlen?
    Fragen über Fragen?
    Ich würde mich sehr freuen..wenn mir jemand von Ihnen/Euch von seinen Erfahrungen etwas abgibt....


    Herzliche GRüße schicke ich dann mal...


    PS: Noch 103 Tage......dann gehts los....JUCHU!!!