Beiträge von Turk_

    Guten Abend. Ich bin 20 Jahre und war kürzlich in der Karibik, Kreuzfahrt, da hat mir die Insel Grand Turk am besten gefallen. Auch auf anderen war ich, beispiel Nassau, ocho Rios, Cozumel, Tortola, uvm. Jetzt spiele ich mit dem gedanken die östliche Karibik zu durchfahren, sprich Aruba, Curacao, Barbaros, Dominica, usw. Da ich noch Jung bin, spiele ich auch mit dem gedanken, einmal dahin auszuwandern, oder zumindest für 3 oder 6 Monate zu Jobben. Dann mal Schauen. Klar ist mir auch dass einmal da sein nicht reicht, daher wollte ich euch Fragen welche Insel am Schönsten ist, und wo die Lage am besten ist zu wohnen /arbeiten. Ich beherche 4 Sprachen die ich Fließend spreche, darunter auch Englisch. Auch weiss ich dass man ein kapital von was weis einer, 50.000€ Besitzen sollte, sich mit Leuten auf der Insel in Kontackt setzen für Arbeit Wohnung oder so. Ganz wichtig ist bei mir die Versicherung, Rente usw. Wie läuft das da ab ? Und ich weiss auch dass Urlaub Urlaub ist und Arbeiten/Wohnen Arbeiten/Wohnen ist, jedoch fühle ich mich dadrüben viel viel wohler, die leute sind gelassener und Positiv Gelaunt, die ganze mentalität gefällt mir. Aber ich glaub wenn man ein besseres Arbeitsklima hat, macht das Arbeiten auch mehr Spass, und eine Erfahrung wäre es doch wert ? Auch wnen man 12 - 16 Stunden Arbeiten muss :).


    Ich erhoffe mir von Leuten die Erfahrung dadrin haben ein wenig Hilfe, darüber würde ich mich sehr Freuen. :bier:


    Mit besten Grüßen !