Beiträge von SupaJan

    Huhu,
    ja natürlich will ich meine Internetseite Promoten. Wer will sich schon viel Arbeit umsonst machen? :)
    Verdienen tu ich damit ja nichts ;)


    Habe dank euch schon wieder ein paar Fehlerchen gefunden und beseitigt :)


    Andree:
    Für die Windows XP User wird ja ein entsprechender Lösungsvorschlag (Chrome Frame) geboten. Zudem besagt ja der Dialog nicht, dass die Seite nicht genutzt werden kann, sondern weist nur auf eventuelle Einschränkungen hin. Mit dem IE8 läuft die Seite noch halbwegs passabel. Und der ist immerhin auch schon über 2 Jahre alt...



    lg
    Jan

    Hallo Leute,


    ich habe zwar eigentlich nichts mit eurem Treffen zu tun, habe aber gesehen dass ihr hier relativ umständlich eine Mitbringliste aufstellt.


    Ich habe dafür eine Webseite programmiert, mit der man das ganz einfach, kostenlos und komfortabel soetwas machen kann. Dafür suche ich noch Leute die das Testen.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles was ihr hier aufgelistet habt in diese Liste übertragen... es wäre schön wenn euch diese Liste das Planen vereinfachen könnte und ihr diese Testet. Ihr müsst euch nur noch bei den einzelnen Sachen als 'Mitbringer' eintragen.


    Hier der Link zur Liste: http://mitbringen.net/nls71g


    lg
    Jan