München - Köln 2:1
Leverkusen - Nürnberg 3:1
Hamburg - Augsburg 1:0
Freiburg - Dortmund 1:3
Hoffenheim - Hertha 2:0
Wolfsburg - Stuttgart 1:1
Schalke - Bremen 3:2
Kaiserslautern - Hannover 1:1
Gladbach - Mainz 2:1
Beiträge von Benzerter
-
-
Ich denke, das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass man sich beim Einchecken als denjenigen ausweisen muss, der das Zimmer gebucht hat.
Dies kann durch Pass, Kreditkarte oder Führerschein geschehen.Gerhard
-
Also ich würde sagen, dass ich einen Nicht-Amerikaner daran erkenne, dass er nicht versucht in einen Smalltalk zu kommen.
Ich finde es aber äußerst angenehm, wenn man durch irgendwelche Bemerkungen, ob dies nun das Auto, meine Tabakpfeife !! oder Schuhe sind, in ein nettes Gespräch verfällt. Und die unvermeidbare Frage der Amerikaner: "Where are you come from?", die man dann mit : "Germany" beanwortet, öffnet sofort Tür und Tor.
Gerhard
-
Ich schaue mir natürlich auch die gängigen Suchmaschinen an, bin aber dann bei http://www.govolo.de immer am günstigsten und besten bedient worden.
Gerhard
-
Zaun Pfahl
-
Ich habe mal bei Booking.com geschaut:
http://www.booking.com/hotel/u…6ae6799d4e6145b8d1e9dbaX1
Kostet ca. 83 € von Sonntag bis Montag
Gerhard
-
Hertha - Schalke 1:1
Bremen - Wolfsburg 3:1
Mainz - Hamburg 2:1
Nürnberg - Hoffenheim 2:0
Köln - Freiburg 1:2
Augsburg - Gladbach 0:2
Hannover - Leverkusen 1:2
Dortmund - Kaiserslautern 3:0
Stuttgart - München 1:3 -
Ein Mann kommt in eine Kneipe und bestellt 6 doppelte Wodkas. "Mensch, Sie müssen ja einen höllischen Tag gehabt haben", sagt der Wirt. "Ja", antwortet der Mann "Ich habe heute herausgefunden, dass mein älterer Bruder schwul ist."
Am nächsten Tag erscheint der Mann wieder in der Kneipe und bestellt abermals 6 doppelte Wodkas. Der Wirt fragt den Mann, was denn heute Schlimmes passiert sei, worauf der Mann antwortete: "Ich habe gerade herausgefunden, dass auch mein jüngerer Bruder schwul ist!"
Am darauf folgenden Tag betritt der Mann wieder das Lokal und ordert wiederum 6 doppelte Wodkas. Fragt der Wirt: "Jesus, gibts denn niemanden in Ihrer Familie, der Frauen mag?" - "Doch, meine Frau..." -
SchadensBegrenzung
-
Beste Wünsche nachträglich.
Gerhard
-
Schwarzwald oder Nähe davon..
-
Für 2 Tage bietet Lufthansa günstige Flüge, auch in die USA, an:
Gerhard
-
KontrollZwang
-
"Ich war 2008 in Tropic im Bryce Valley Inn - war ok, nur das Essen nebenan im Restaurant hat mein Darm so gar nicht vertragen."
Dort war ich dieses Jahr - auch absolutes gutes Preis Leistungsverhältnis.
Frühstück inklusive im besagten Restaurant - war eigentlich überdurchschnittlich gut - ebenso das essen abends.
Vielleicht ein neuer Kock !!!Gerhard
-
Ich habe mal im Mai an einem Wochenende geschaut:
http://www.booking.com/hotel/u…65b4b0ea43fa9dc1e6ed7b9X2
Grand Staircase Inn
105 North Kodachrome Drive, UT 84718 Cannonville
für 115 € von samstag bis Montag. Ca. 12 km vom Bryce weg.
Gerhard
-
Das sind alle "volle Kanne" tolle Tipps. Danke.
Gerhard
-
Leverkusen - Hoffenheim 3:1
München - Bremen 4:0
Freiburg - Hannover 1:2
Kaiserslautern - Hertha 2:1
Wolfsburg - Mainz 2:1
Gladbach - Dortmund 0:1
Stuttgart - Köln 3:1
Hamburg - Nürnberg 2:1
Schalke - Augsburg 3:0 -
Also bei diesen gesalzenen Preisen ( ich habe selbst mal gesucht und nix billigeres gefunden ), lohnt es sich sicher auf Schnäppchen zu warten.
Gerhard
-
Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr
wünscht
Gerhard
-
AusweisNummer