Beiträge von BGM

    Hallo Heiner,


    auch ich habe mich jetzt erst in deinen Reisebericht vertieft. Super :daumen:


    Werde jetzt sehr motiviert den restlichen Tag angehen.


    Vorfreude auf 2 0 1 3

    Hallo,


    also wir haben letztes Jahr ganz gute Erfahrungen mit Alamo gemacht. :daumen:


    Es hat alles super geklappt, obwohl wir nach einigen Problemen bei der Einreise viel zu spät beim Autoverleih angekommen sind.


    Leider haben wir erst später bemerkt, dass unser Navi nicht richtig funktioniert......
    Sind dann aber mit unseren Landkarten sehr gut zurecht gekommen.


    Bei der Autoübergabe am Schluss haben wir dann die Kosten für das geliehene Navi zurückbekommen. :daumen:

    Also ich glaube ihr habt keine richtige Vorstellung wie riesig allein der Westen der USA ist.........


    Gebiete mit Tirol zu vergleichen, geht eigentlich garnicht........! :stop:


    Ihr solltet euch im Vorfeld doch noch besser informieren um diese Reise wirklich unvergeßlich werden zu lassen.


    Und so wie es in irgendwelchen "Heileweltfilmen" gezeigt wird, werdet ihr es nirgens finden.


    Aber dafür sehr nette und sehr gastfreundliche Menschen. :daumen:

    Hallo und Willkommen!


    Schade, dass ihr in eurer Planung so wenig Natur drinhabt.


    Ihr hättet euch ein bisschen mehr Luft lassen sollen, denn im Oktober bekommt man auch kurzfristig Unterkünfte.


    Tijuana nee.................! Würde ich nicht mehr machen. :nonono:

    Ein toller Reisebericht! :daumen: :daumen:


    Super Bilder! :daumen: :daumen:


    Auch wir wollten nie mehr nach Las Vegas, war uns zu laut zu viele Menschen und........, aber so könnten wir uns das schon nochmal vorstellen. :nicken:

    So eine wunderschöne Natur... wird für so ein unnötiges Spektakel mißbraucht. :nonono:
    John Wayne würde sich im Grab rumdrehen, wenn........ :zwinker:

    Da muss ich doch genau ein Jahr zurückdenken :kopfkratz:
    Grand Canyon rauf und runter, grandiose Natur.


    Tolle Bilder! :daumen:

    :bier: Gratulation nach Dortmund, diese junge Mannschaft hat es wirklich verdient.
    VfB hat den Klassenerhalt auch so gut wie geschafft. :schwitzen:
    Was braucht die Fußballseele mehr.


    Zieht den Bayern die Lederhosen aus......... :totlach:
    Vielleicht dürfen sie ja nächstes Jahr wieder ran.

    Auch aus dem Schwabenländle ein Hallooooooooooooo


    Bin auch erst seit kurzer Zeit dabei und finde es sehr Informativ hier,
    weiß aber durch die vielen tollen, mir bis jetzt noch unbekannten, Ziele gar nicht mehr was ich zuerst anpacken soll. :schwitzen:
    Muß ich halt noch viele viele ....USA-Reisen planen..... :zwinker:


    Grüßle BGM

    Hi ThomasMG,


    also wir waren letztes Jahr in der zweiten Juni Woche im Yellowstone und leider hat es so geschneit und örtlich noch soviel Schnee gehabt, dass einige Passagen gesperrt waren.


    Also ich denke da müsst ihr recht flexibel reagieren und erst mal das Wetter abwarten.


    Aber ansonsten war der Yellowstone ein Traum. :daumen:

    Also ich kann nur sagen, dass 1 Tag in San Diego vollkommen reicht. Ich würde dort keine weiteren Tage verplempern.


    Auf dem Weg zum Yosemite NP gibt es noch viele tolle Sehenswürdigkeiten.


    LG BGM