Beiträge von karli13

    Heats servas


    vielleicht weil ich neu bin hier im Forum der netten Leute?
    Versuch's mal zu erklären u. vielleicht hast Du auch noch eine Erklärung für die Show die gerade in Libyen passiert, verstehe ich nämlich auch nicht.
    Aber hier im Forum der netten u. klugen Leute wird mir sicher jemand helfen können.


    Gruß
    Karli

    Heast servas Otti


    ich mag solch nette kluge oberlehrerhafte Jungs wie Dich, wirklich!
    Es ändert aber nix an der Tatsache, daß ich Sportschütze u. Waffenliebhaber bin u. die Mormonen werden sich was gedacht haben bei der Aktion u. vor allem wird es Ihnen wurscht sein was einge Germanen darüber denken.


    Gruß
    Karli


    PS: ich mag dich wirklich Otti :brav:

    Heast servas
    Habe mich gerade ein bisschen eingelesen.
    Super RB von Lala vom Midwest
    Da gabs nen Tag mit 875 Km u. der Folgetag mit:
    Air/Space M.-Mount Rushmore-Custer Park.-Wind Cave u. Crazy Horse Momorial.
    Klingt für mich auch nicht gerade nach gemütlich,geniesen u. Entspannung.
    Habe den Eindruck wenn der "Forumsgott" durch Amerika rast ist das normal, wenn man nach einer Anfrage empfiehlt besser zu rasen als auf etwas zu verzichten wird das ins Lächerliche gezogen.
    Dabei sollte man nicht vergessen der Fragesteller muß meinen Rat ja nicht befolgen.
    Mein "Rekord" ist 1100 Km dabei haben wir uns noch einige Dinge angesehen und um den Devils Tower sind wir auch noch.
    Resümee: machbar ist einiges, ob's klug ist kommt auf die Betrachtungsweise an bzw auf die Alternative.


    Gruß
    Karli

    Heast servas,


    mein Motto war schon immer viel fahren viel sehen.
    Ca. 3000 Km in 6 T, fahren könnt Ihr von 0630- 2200 Uhr.
    Ich würde es machen wenn's nicht anders geht, bevor ich verzichte.
    Fakt ist: USA-Urlaube sind sowieso keine Erholungsurlaube.
    Erholen könnt Ihr Euch nach dem Urlaub, also gute Fahrt.


    Gruß
    Karli