Beiträge von msp79

    JFK Mai 2011 8.5.-26.5.11
    Bei wem gebucht (Alamo/Avis/Dollar/Herz etc.) : Hertz über ADAC


    An welcher Station (Flughafen etc.) : New York, JFK


    Welche Fahrzeugkategorie gebucht : SFAR, Angabe bei Buchung: Mitsubishi irgendwas (SUV)


    Welches Fahrzeug bekommen : Dodge Durango

    bin am 26.05. von jfk zurück nach txl geflogen, war soweit ok, haben auch die economy comfort zugewiesen bekommen, ohne irgendwelche zusatzkosten. flug hatte im januar damals über klm 398 € / per. gekostet.


    kostenlose alk. getränke bekommt man doch immer bei transatlantik flügen, zumindest bier und wein...


    gruss!

    moin,
    habe letzte woche für nächste woche bei hertz die Gruppe SFAR, Mitsubishi Endevaour, gebucht. Ist bekannt, obs in JFK eine Choiceline gibt und wie sich die Kollegen dort "anstellen"


    danke!

    bei hertz um die 861
    und über billiger mietwagen als intermediate suv 670.
    nur habe ich absolut keine erfahrungen mit dem vermieter autoeurope.
    habe bisher immer nur immer bei alamo gebucht. hat jemand erfahrungen mit autoeurope?

    nabend!
    bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach nem Mietwagen am JFK. Bei allen Buchungsbuden so um die 1000 € für die Zeit vom 8.5. bis 26.5. Kenne da noch andere Preise vom letzten Mal in den USA (2009)


    Hat jemand einen Tip? Klasse SFAR sowie Freimeilen, Versicherung ohne Selbstbeteiligung und Zusatzfahrer.


    danke!

    geht dieses mal über nyc weit hoch in den norden, so richtig steht die tour noch nicht fest, wollen erstmal 2 tage nyc, hier bin ich noch auf der suche nach nem vernünftigen preisgünstigen hotel in downtown, dann mietwagen wahrscheinlich 2 tage später von jfk abholen (wg. parken) und dann richtig 5 seen und vllt an die hudson bay.

    Moin,
    habe mich gerade hier registriert und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch...


    Bin seit einigen Jahren immer wieder in den USA unterwegs... macht immer wieder immer mehr Spass.


    Die nächste Tour ist im Mai 2011 gesetzt...


    Grüße!