Beiträge von BIG BOY

    Danke nochmal.



    Zitat

    Original von Melli
    Noch ein NHL Fan. :daumen: Herzlich willkomen hier bei uns!! :nicken:


    Naja... aber nur ein ganz kleiner. Trotzdem würde ich mir gerne mal 'n Spiel ansehen.

    Hallo


    Wollte mich mal kurz vorstellen.


    Bin 34, komme aus Thüringen und habe den unheilbaren USA-Virus... zum Glück.
    Habe mich auch schon in anderen USA-Foren angemeldet und nun will ich mal dieses Forum testen.


    Leider war ich noch nicht in den Staaten, und leider wohne ich auch in einer Gegend, in der Amerika eigentlich mehr verhasst ist... tja sowas gibt's.
    Ein amerikanisches Auto besitze ich leider auch nicht, wird aber bestimmt irgendenwann noch kommen.


    Ausleben tue ich mein amerikanische Seite, in dem ich des Öfteren am PC Grafiken erstelle, die, wie sollte es auch anders sein, mit Amerika zu tun haben.
    Online-Radio höre ich oft... Jazz und Blues der 30er 40er Jahre... so um den Dreh
    Sport: selber nicht aber Interessen für NFl, MLB, NBA, NHL und NASCAR sind natürlich mehr als vorhanden, ebenso wie Interessen an amerikanischen Eisenbahngesellschaften (keine Ahnung warum...) und Einsatzfahrzeugen.


    Ach ja... warum BIG BOY?
    Die UNION PACIFIC hatte ja die größent Dampfloks die es je gab... Challenger und BIG BOY... daher der Name.