Beiträge von Ronny


    Hallo Oli,
    diese Tour in den Südwesten hört sich sehr interessant an. Da könnten wir sowohl Kultur, Geschichte als auch Natur in einer Reise gut verbinden.
    Das ist klar, dass wir nicht alles sehen können, aber zumindest die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten.
    Danke für deine Links. Die werden gewiss eine gute Anregung sein.


    Gruß Ronny :D

    Zitat

    Original von Basti-RO
    Ich finde sie sehr hübsch, aber sie hat Konkurrenz im eigenen Team. Ich sag nur Julia Mancuso.


    Ähh Biker175 die Kurven (welche wie auch immer) sind natürlich einwandfrei (perfekte Technik... bla bla bla) :D


    Hallo Basti,
    da gebe ich dir Recht. Julia Mancuso ist auch ganz toll.
    Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft und im Sport spornt das nur noch mehr an.


    Gruß Ronny

    Hallo,
    ich bin gerade mit meiner Freundin am überlegen, in welche Region wir dieses Jahr eine Reise machen könnten.
    Es gibt so viele schöne Ecken in den USA, da fällt die Wahl sehr schwer.
    Vielleicht könnt ihr uns ein paar Anregungen geben. Wo fahrt ihr 2011 hin? Wo gefällt euch die USA am schönsten?
    Ich freue mich auf jeden interessanten Tipp.


    Ronny

    Hallo,
    ich bin ein großer Fan von Ski Alpin.
    Neben Maria Riesch finde ich Lindsey Vonn eine tolle Skifahrerin.
    Auch wenn es diemal keinen Titel für sie gab, so habe ich Hochachtung vor ihr.
    Nach dem Sturz und der Gehirnerschütterung an den Start zu gehen fand ich eine starke Leistung.
    Sie hat sich durchgebissen und ist mit der Silbermedaille auch belohnt worden.
    Wie habt ihr die Leistung von Lindsey Vonn empfunden? Was haltet ihr von ihr?


    Gruß Ronny

    Hallo,
    ich bin neu im Forum.
    Mein Name ist Ronny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Hannover.
    Mein Interesse für die USA besteht seit meiner Jugend. Ich war bisher einmal in den USA - in New York.
    Vielleicht bekomme ich hier Tipps für weitere USA-Reisen.


    Gruß Ronny