Beiträge von SandraH

    Hey zusammen!


    Wir haben uns nun schonmal dazu entschieden LA (und damit auch Santa Barbara) auf jedenfall rausfallen zu lassen. Nur für Hollywood und 1-2 andere Sehenswürdigkeiten macht das wenig Sinn. Wie können wir also am besten weiterfahren nachdem wir GC, Page, Bryce und Zion besucht haben? Gerne würden wir dann also noch San Fran und Lake Tahoe besuchen.


    Schönen Abend noch und
    liebe Grüße

    Vielen Dank für die super Tipps!!!Ich werde das in den nächsten Tagen auf der Karte mal genauer anschauen. Die vielen Alternativen helfen uns sicherlich weiter :-)


    Ich werde euch dann berichten wenn wir weiter gekommen sind :-)


    Sind jetzt schon total gespannt und könnens kaum erwarten endlich zu starten!


    LG

    Danke für die herzliche Begrüßung und die schnellen Antworten :-)


    @ andie und Daniela: Hin- und Rückflug nach und ab Las Vegas ist bereits gebucht.
    @ OliH: Gabelflug hatten wir versucht, war aber leider sehr teuer :-(
    @ Otto: Ja was könnte man weglassen??? Gute Frage. Es gibt sooooooooo viele tolle Sachen zu sehen und ich habe jetzt schon das Gefühl es ist zu wenig. Leider sind 14 Tage wirklich nicht viel aber nur im Auto sitzen ist ja auch nicht Sinn und Zweck. San Fran war uns wie gesagt wichtig, LA wollte mein Freund sehr gern (haben wir aber auch schon auf einen Tag beschränkt). Von der NP's her sinds ja eigentlich auch nicht sooo viele ;-). Vielleicht könnte man einen anderen nehmen, der besser in die Route passt????


    LG

    Hallo liebe Leute,


    wie viele andere bin auch ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
    Ich plane mit meinem Freund eine 14-tägige Rundreise im Westen der USA. Das ist schon seit laaaanger Zeit unser Traum und nun endlich habe ich mein Studium abgeschlossen und es kann losgehen.
    Wir fliegen zum ersten Mal in die USA und kennen uns daher noch nicht so gut aus. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps und Anregungen zu unserer geplanten Route geben 
    1.5.: Ankunft in Las Vegas (nachmittags)
    2.5.: Grand Canyon (South Rim)
    3.5.: Grand Canyon
    4.5.: Zion NP
    5.5.: Bryce Canyon NP
    6.5.: Elko
    7.5.: Lake Tahoe
    8.5.: San Fran
    9.5.: San Fran
    10.5.: San Fran
    11.5.: San Fran
    12.5.: Santa Barbara
    13.5.: LA (Hollywood)
    14.5.: Las Vegas
    15.5.: Rückflug


    Wir wollten eine Mischung aus Natur und Stadt. San Fran war uns dabei sehr wichtig, da uns diese Stadt allein schon in Büchern sehr begeistert. Was meint ihr zum Rest der Route. Sind diese Punkte alle sehenswert und auch so machbar? Wie siehts mit den Unterkünften aus? Haben eigentlich geplant nur für die erste und letzte Nacht ein Hotel vorzubuchen. Man kann das ja auch nicht alles bis auf den Tag genau planen dachten wir uns….???