Beiträge von StefanR

    Dann werden wir wohl 1 Tag La und Flagstaff streichen , dafür YOsemitie und Zion verlängern/ mit rein nehemen .


    Worüber wir uns auch noch gedanken machen sind die Kosten!
    Kann man grob sagen wieviel Benzin kosten wir haben werden , wir wollen uns einen chevrolet impala ( oder ähnlich, wie bei sunnycars steht) mieten. Ist dieser Mietwagen auch in Ordnung für 3 Personen und diese Strecke ?
    Welche Kosten werden noch auftreten wo man nicht dran denkt ? ( ausgenommen: Motels, essen, Eintritte...)


    Danke für die bisherigen Antworten, ihr seid mir eine große Hilfe =)

    Hallo zusammen,


    wenn ich Flagstaff und 1 Tag Los Angeles streichen würde.
    Meint Ihr es wäre am besten einen Tag am Bryce Canyon und einen Tag im Yosemite zu verlängern ?

    Da wirst du wohl recht haben. Dann streichen wir einen Tag La. Wie kann man den am besten Flagstaff streichen ohne das es zu viel Fahrerei zum Grand Canyon gibt.
    San Diego wollen wir auf jeden Fall mit nehmen.

    Vielen Dank für eure Tipps =)


    Was meint Ihr den was man am besten STreichen könnte für noch einen Tag Yosemite ? Wir fliegen am letzten Tag Morgens los.
    Ich habe irgendwie das Gefühl das wir nicht genug zeit für Page und drum herum haben.

    Also in LA wollten wir eigentlich venice Beach, Hollywood und Beverly Hills sehen und vielleicht Malibu .


    Achja und mit Las Vegas am Wochenende ist gewollt, da wir dort Karten für ein Konzert haben.

    Hallo,
    vielen Dank !
    Also ich war bisher schonmal in Las Vegas und San Francisco, die anderen beiden bisher noch nicht. Wie hatten uns darauf geeinigt das wir einen Mix aus beidem haben möchten. Natürlich wollen wir auch den ein oder anderen Abend mal Party machen. Da wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen in die USA kommen werden wollten wir soviel wie möglich sehen.
    Ich habe bisher noch nie eine Rundreise gemacht, deswegen stellt sich bei mir auch die Frage wie so ein Tagesablauf aussieht... Ob man zum Beispiel in den NP das Auto irgendwo parkt und 4-5 Stunden wandert und es dann weitergeht oder ob man nur von viewpoint zu viewpoint mit dem Auto fährt. Ob das in unseren Plan oben reinpasst.
    Aber auch welche Hotels/Motels sollten wir vorbuchen und welche dort vor Ort buchen-

    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Habe zufällig dieses tolle Forum gefunden!
    Wir haben einen Flug gebucht für eine Usa Rundreise! Jetzt sind wir in der Planung für die Route.Vielleicht könnt ihr ja mal drüber schauen on das so realisirbar ist !?
    Wir sind 3 Jungs im Alter von 22-25 und sind uns bewusst das es auch ein bischen stressig wird. Mit New York ist klar, das es viel zu kurz ist, aber hat sich beim Flug so ergeben und wir waren schonmal dort.
    Bin für jeden Rat und Tipp dankbar!
    Vielen Dank im Vorraus!


    14.09.11 Mittwoch New York
    15.01.11 Donnerstag New York
    16.09.11 Freitag New York-San Francisco
    17.09.11 Samstag San Francisco
    18.09.11 Sonntag San Francisco
    19.09.11 Montag San Francisco – Morro Bay 4:40 h 235 Meilen
    20.09.11 Dienstag Morro Bay – Los Angeles 3:40 h 213 Meilen
    21.09.11 Mittwoch Los Angeles
    22.09.11 Donnerstag Los Angeles
    23.09.11 Freitag Los Angeles-San Diego 2:04 h 120 Meilen
    24.09.11 Samstag San Diego
    25.09.11 Sonntag San Diego-Palm Springs-Joshua NP-Lake Havasu City 5:50 h 332 Meilen
    26.09.11 Montag Lake Havasu City-Flagstaff 3:40h 218 Meilen
    27.09.11 Dienstag Flagstaff-Grand Canyon-Page 4:15 h 215 Meilen
    28.09.11 Mittwoch Page
    29.09.11 Donnerstag Page-Bryce Canyon 2:50 h 150 Meilen
    30.09.11 Freitag Bryce Canyon- Las Vegas 4:26 h 257 Meilen
    01.10.11 Samstag Las Vegas
    02.10.11 Sonntag Las Vegas
    03.10.11 Montag Las Vegas- Death Valley-Lone Pine 4:25 h 220 Meilen
    04.10.11 Dienstag Lone Pine- Yosemite 4:00 h 197 Meilen
    05.10.11 Mittwoch Yosemite- San Francisco 3:40 h 190 Meilen
    06.10.11 Donnerstag San Francisco