Beiträge von King_of_the_road

    Jaujaujau......... das ist alles eine wurschtelei.


    Also zum Telefonieren eine Prepaid und ansonsten sich irgendwo einen offenen Port suchen. Das passt dann schon. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Könnte doch alles so schön einfach sein. In einen Shop gehen, Karte kaufen für 4 Wochen mit Telefon und Internet. Dann " ich will nach Hause telefonieren oder Skypen." :irrsinn:

    LG, Dirk :8):

    Hallo Waldi,
    ich habe dein Beispiel nicht so richtig verstanden:


    Ich habe ein Smartphone das Internetfähig ist. Hier bei uns ist das ja sehr einfach. In den USA weiß ich nicht wie das gehändelt wird. Durch dein Beispiel steige ich nicht durch. Vielleicht kannst du mir das mal erklären. Die Notebooks oder was da alles so auf dem Markt ist, machen es locker möglich die Kiste mitzunehmen, das Smartphone als Modem und alles ist gut. Nur wie welche Karte zu welchem Tarif wie lange. Puh.ich weis. Sicherlich interessiert das noch viele Member.


    Gruß, Dirk :zwinker:

    - " nun sollte man meiner meinung nach allerdings noch etwas weiter machen und versuchen das ganze andere pack auch noch zu beseitigen. menschen, die anderen menschen nach dem leben trachten haben einfach keine lebensberechtigung. besondern dann nicht wenn es auf eine so hinterhältige art und weise gescheit wie bei denen."-




    Oh oh, achte auf das was du schreibst.................


    Hast du die Videos gesehen, die durch WIKI im Netzt zu sehen sind und die Kommentare der Hubschrauberpiloten gehört? Puh, mit solchen Aussagen würde ich aber vorsichtig sein.
    Dirk

    Also was ich erstaunlich finde ist, dass das Ding trotz diesem Loch sich runter bringen ließ ohne das sich das Dach weiter aufgebröselt hat wie 'ne Ölsardinenbüchse. Zudem der Pilot ja sehr gut reagiert hat. Die Büchse flog immerhin auf dem Jetstream und musste praktisch im Sturzflug runtergebracht werden. Ich glaube ich hätte mein letztes Gebet gesprochen ohne zu glauben das zu überleben. Viel Glück gehabt und wieder einmal lernen das alles so sicher ist, das eben nichts sicher ist. :schwitzen:


    Lg, Dirk

    Jau jau, ich plane wieder einmal mit meinem Moped durch die USA zu fahren. Diesesmal will ich aber nur die Ostküste runter fahren von Boston bis nach Florida. Ich stecke in der Vorbereitung und wenn es los geht, melde ich mich wieder oder eben auch von Unterwegs. Der Schlepptop kommt natürlich wie immer mit. Das ist meine beste Landkarte und ich kann damit ganz kompfortabel mein Navi programmieren für den nächsten Abschnitt am folgenden Tag. Das habe ich schon mal so gemacht als ich mit meinem Moped in den USA war. Das war aber eine etwas größere Tour.


    LG, Dirk


    [Blockierte Grafik: http://www.forumromanum.de/member/forum/images/78/user_286678/normal_1060979.jpg]

    Heute habe ich im Fernsehen einen Ausschnitt von US Präsident Obama in seiner Rede an die Nation gehört/gesehen. Mit großer Freude habe ich feststellen können, dass er in seinem Ansehen wieder zugewonnen hat.
    Für mich persönlich eine große Freude.


    LG, Dirk :peace1:

    Gestern hatte ich noch das unheimliche Glück 3X Schnee schippen zu dürfen. Man, das spart man sich glatt das Fitnescenter. Heute ist der Regen gekommen und hat mir diese Fitnissübung genommen.......... :D
    Oh, wat'n Glück..............


    LG, Dirk

    Jau mein lieber Kalle, da bin ich wieder und meine Dicke hat inzwischen 160.000 km gelaufen. Wir sind schon wie ein altes Ehepaar. Macht mir nach wie vor sehr viel Spass um nicht zu sagen sie ist meine grosse Leidenschaft (neben meiner lieben Ehefrau).... :99:
    Nun ja, die Interessengemeinschaften kosten eben auch sehr viel Zeit und ich bin eben in den Monaten, in denen das Moped fahren möglich ist sehr viel unterwegs. Kreuz und quer durch Europa. Lasse mir den Wind um die Nase wehen und erfreue mich der schönen Dinge die dabei sehe und erlebe.
    Zwischenzeitlich bin ich wieder einige male im Usaland gewesen. Immerwieder schön. So mein lieber so weit erst einmal mein Raport zu meiner Abwesen heit die ich zu tiefst bedauere. Abernun bin ich ja wieder da und freue mich.


    LG, Dirk :peace1:

    Tja ich weis auch nicht. Manchmal macht sich doch schon das Alter bemerkbar Kalle. Wenn da irgendwas schief gelaufen ist, dann hau das Ding einfach raus oder schicke mir 'ne Briefbombe. Ich bin zu reue bereit.


    LG, Dirk

    Halla Kalle und der Rest in diesem wunderbarem Forum,
    nach langer Abwesenheit möchte ich mich hiermit zurückmelden.
    Leider waren es die Umstände die mich zur langen Pause bewegt hatten.
    (Kein Knast oder Krankheit) :99: sondern einfach nur viel unterwegs und zu tun. Nun bin ich wieder dabei und werde mein bestes tun um dieses Forum zu bereichern.
    In diesem Sinne freue ich mich auf euch.


    LG, Dirk