Beiträge von Harald1984

    Hallo allerseits!
    Tolles Forum hier, hab schon viele nützliche Infos über Amerika entdeckt. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Harald, bin 26 Jahre alt und komme aus Linz in Oberösterreich.
    Nicht desto trotz bitte ich Euch um ein bisschen Unterstützung bzw. Informationen für meinen geplanten USA Aufenthalt im Dezember/Jänner 2010/2011.
    Hab mich schon im Forum umgesehen und bemerkt dass hier ziemlich viel USA Profis am Werk sind. Ich hoffe also auf super Tips! :zwinker:
    Also wir sind zuerst für 3 Tage in New York (26.-29.12) und fliegen dann weiter nach Phoenix zu einem Freund der dort studiert. Wir werden dann bis 1. Jänner bei Ihm bleiben und Silvester in Phoenix auf der Mill Avenue verbringen. Von dort aus möchten wir dann über Sedona zum Monument Valley, Grand Canyon und weiter über den Hoover Dam nach Vegas fahren. Anschließend Lake Powel oder San Francisco, Death Valley und die Küste wieder runter nach LA von wo unser Flug wieder nach Hause geht.
    Meine Frage: Wie siehts zwischen 02. Jänner und 10. Jänner mit den Hotelreservierungen auf der Strecke z.B. in Vegas aus? Ist zu dieser Zeit (ev. Ferien in den USA?) recht viel los oder kann man Problemlos vor Ort reservieren? Wie siehts im Jänner mit dem Wetter in Arizona/Utah aus?
    Vielen Dank für Eure Info und viele Grüße
    Harald