Beiträge von Erich
-
-
Auf dem "Genehmigungsformular" steht,
daß man das Papier für die Einreise nicht vorzeigen muß!Ansonsten steht ja auch nur die Reisepaßnr. und das Ablaufdatum, sowie Zahlungsbeleg da.
Daraus ergibt sich, "die" wissen schon alles bei der Ankunft.
Und, man kann die USA-Staatskasse problemlos mit mehreren Anträgen füllen. -
Danke für die Info.
Ich hatte schon in einem alten Bildband gelesen, daß es einen Fahrweg vor Fruita über den Bach, bis zum Hwy72 gibt.
Ich habe auch eine NPS Info-Karte.
Da sind, Caineville Wash Road als Strich-Code und auch eine Strich-Code Road vom River Fort eingezeichnet.Habe mal intensiv gegoogelt.
Die Piste vom River Furt aus ist kaum zu definieren.
Interessant ist auch, daß es im nördlichen Bereich eine Menge von Pisten gibt die sehr abenteuerliche Bezeichnungen haben wie Lowe Last Chance, Upper Last Chance, dabei gibt es aber auch zusätzlich Nummerierungen.Die Schwierigkeit sich zu orientiern liegt aber darin, das die Pisten nur im kleinsten Format zu erkennen sind. Da sie quer gehen und sich kreuzen, verliert man den Überblick.
Ich habe auch gefunden, das es eine Route vom Caineville Wash über einen Wild Horse Loop zum Gobelin Park gibt.
Ich plane eigentlich immer noch, von der /72/ zum Caineville Wash zu fahren.
Meine Frage ist nun bezüglich der von mir bei Google entdeckten zahlreichen Loops,
gibt es außer den o.g. Anfangswegweisern (Foto) weitere?
-
Hallo,
Danke für die infos.Ich werde nach der Reise, im Juni berichten!
VG -
Hallo,
Route Torrey nach Cathedral Valley,
über (Hwy 72): 40,1 Meile/n – ca. 1 Stunde, 29 Minuten!So stehts bei Google.
Ich habe mir das bei Google mal angesehen. Es gibt dort eine Menge Pisten, mit Namen/Nummern.
Man kann den Zustand aber schlecht am Computer schlecht beurteilen.
Da ich aber gerade eine tolles Bild von der Gegend gesehen habe,
steht die Frage:
Kennt sich da jemand aus.Auf meiner Touristenkarte gibts eine Piste von Caineville zum Hwy 72.
Der soll aber nach Berichten bei Caineville schon mit einer Bach-Durchquerung beginnen.
Ich denke, man kann ja auch von der /72/ mal rechts reinfahren. Da geht die FS 206 los.
Auf Google sieht das noch ganz Zivil aus. Es soll ja auch keine Extremtour werden. -
Hallo,
ich bin am 5. + 6. Mai in Lone Pine.
Werde mal berichten! -
Hallo,
wenn ihr über Hanksville fahrt, kommt ihr an den sehenswerten Natural Brigde vorbei.
(ca. 2 Std.9
Dann auch noch über den Stausee und einer tollen Abfahrt auf dem der Moki Dugway runter.Dann auch noch den Valleys of the Gods lang..
-
Mal was zu Google-Fahrzeiten:
Du hast da die ml /km, exakt.
Der Rechner macht aus einer vorgegeben Durchschittsgeschwindigkeit die Fahrzeit.In der Fläche kommt das gut hin.
Probleme gibts aber zB. im Gebirge.
Da schaffst Du durch die vielen Kurven den Durchschnitt natürlich nicht.
Es sein dem, Du bist Herr Vettel! -
Hallo,
mache in New Orleans eine Schiffahrt, zu den alten Schlachtfeld . Schöne Tour. -
Wenn Yello, dann Cody besuchen.
Da gibts ab Juni Rodeos in einem großen Station.
Die Stadt ist auch schön. -
Hallo L.A.Cop ,
bitte denke dran.
Es ist leider nicht jeder so schlau wie du.
Wäre vielleicht auch nicht auszuhalten!
-
L.A.Cop schrieb:
<<<Einfach beim Aussuchen darauf kucken, ob 4x4 auf der Karre steht - oder unter den Wagen kucken (2. Kardan). >>>
Der Meinung war ich auch, weil ich 2006 einen BUICK RAINIER AWD hatte.
Da war zu sehen, daß von der Mitte der Vorderachse diagonal zu den Hinterrädern die beiden Kardanstangen verliefen.
Offen, ohne Schutz!
Ich denke ein größerer Knaxs bei der Fahrt über Felsen und die Stangen hätte "geeiert".Aber der White-Rim-Trail wurde ohne Schäden überstanden.
Ich gehe aber deshalb nochmal darauf ein, weil die sichtbaren Kardan-Stangen offensichtlich nicht überall verwendet werden.
Ich habe heute mal unter einen BMW, HYundai x35, und Nissan geschaut.
Alles 4 x 4.
Da sah man keine Kardanstangen.
Hier verläuft der Antrieb für Hinten offensichtlich parallel von den Vorderrädern zum Hinterrad. Er ist verkleidet.Also, unters Fahrzeug sehen bringt nicht immer Klarheit.
VG -
Hallo,
ich komme aus Ri. Page nach Las Vegas im Mai und will an der 66 übernachten.
Mit kleinen Bummel und großen Kneipenbesuch.
Bitte um Vorschläge. -
Hallo,
hatte mich verschrieben!Buchung war am 4.Mai.2011.
Da man davon ausgehen kann, das vor einer Schließung der Laden immer schlechter läuft -> Cancel!
Vieleicht hätte ich aber auch etwas von der Zimmereinrichtung geschenkt bekommen.
Aber, wohin damit? -
Da kann ich ja im Mai wieder langdüsen!!
-
Ist ja eine wichtige Info!!!!
Ich hatte für den 4.4.11 da gebucht.
Jetzt Storno und ins Circus...
Eigentlich sehr schade, daß die schönen "Alten" alle unter die Abrißbirne kommen.
-
Hallo,
ich war 1996 mitte Mai da.
Praktisch auf der Durchreise. Wir kamen abends zum Sonnenuntergang an. Es war eine schöne Stimmung.
In jeder Beziehung. Tolles Licht und volle Kneipen!Da wir aber in Benson ein Zimmer hatten, fiel das Besäufnis leider aus.
Ich weiß leider nicht mehr, ob wir an Wochenende da waren oder ob das immer so voll ist.Jetzt steht ein Besuch wieder an, da wir im Mai von Tucson nach White Sands unterwegs sind. Werden aber auch erst nachmittags nach den Saguaros ankommen.
Wenns schön ist, übernachten wir da. Sonst gehts weiter nach Silver City. (Sicher auch nur ein Touristennest)
Gibts da Erfahrungen?
Wir buchen nichts vor.Hier noch zwei Impressionen ( vom DIA)
-
Hallo,
um das noch zu ergänzen.
Wir waren Ende Mai da.
Vor dem Eingang des Bryce, oben links, war am Abend ( 2006) täglich eine Rodeo-Veranstaltung.
Nichts sehr professionelles, aber sehr unterhaltsam.
Sicher auch sehr unterhaltsam für Kinder.
Da die Jungs auch die Reit-Touren in den Canyon veranstalten, gibts das sicher jetzt noch. -
Hallo,
nach meiner Recherche verlangen alle ca. 10$/Tag für den Zusatzfahrer.
Wenn der hier schon drin ist, dann ++++! -
Hallo,
ich sage mal:
- Wenn man mit Kindern unterwegs ist, dann ist der Bryce sicher besser.
Man kann einige kurze, wegen der tollen Felsformationen interessante Wanderungen machen. Man kann auch nur von oben guggen.
Wir haben am Canyon übernachtet, dann früh hoch, alle Viewpoints und dann runter zur 2-3 Std. Wanderung.
Dann noch die Aussichtspunkte vorm Zion-Tunnel.
Dann war es zur Ankunft in Las Vegas schon dunkel.- Wenn man noch nie in Sea-World war, dann ist das speziell für Kinder eine absolute Show! ( San Diego)
Es lohnt sich bei den Preisen von ca. 60 $ /P aber nur, ein ganzer Tag.
Dann hat man alle Shows. Das ist ja auch intelligenter Weise so organisiert, das man über den Tagesverlauf bequem alles abklappern kann. Man sollte das auch, weil praktisch alles sehr unterhaltsam ist.
VG