Beiträge von American1985

    Als Tipp für alle die ein Jahr in den USA verbringen möchten habe ich einen Freiwilligendienst. Noch mehr als in Deutschland sind soziale Einrichtungen auf ehrenamtliche Helfer angewiesen.


    Ich selbst habe meinen Zivildienst in Houston gemacht und bin jetzt in einem gemeinnützigem Verein tätig, der Stellen weltweit vermittelt. Dem Verein für Soziale Dienste International e.V.. So ein Jahr ist als Freiwilligendienst oder auch als Zivildienst (Anderer Dienst im Ausland) möglich. Wir sind alles ehemalige Freiwillige und eine persönliche Betreuung ist von unserer Seite aus gewährleistet.


    Wenn ihr euch dafür interessiert schaut doch mal auf unserer Webseite unter http://www.social-services.net/ vorbei.


    Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne kontaktieren!


    Max